SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Geister-Geiger

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.03.2016

Mina und Lou staunen über die Halloween-Dekoration von Lous Mutter Emma. | Rechte: hr/GO-N Productions/Editions Glénat

7. Geister-Geiger

Folge vom 25.02.2016

Es ist jedes Jahr an Halloween dasselbe: Wenn Lou nach Hause kommt, ist die Wohnung mit Kürbissen und Gummifledermäusen dekoriert und ihre Mutter Emma versteckt sich hinter dem Sofa, um sie zu erschrecken. Lou ringt das nur ein müdes Lächeln ab. Angst hat sie schon lange nicht mehr. Wenn ihre Mutter wenigstens mal das Kostüm ändern würde! Doch so leicht gibt Emma nicht auf. Lou wird sich noch lange an diesen Abend erinnern!

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.