SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Angelos 1. Auftrag

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 15.11.2016

9. Angelos 1. Auftrag

Folge vom 14.10.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Angelo bekommt seinen ersten Auftrag als Viehhüter. Er soll eine Stierherde zu einem etwa zwei Tage entfernten Dorf treiben. Die Freunde helfen ihm, doch es tauchen Probleme auf. Angelo spielt unter dem Druck den Boss. Samantha sabotiert die Viehwanderung, weil sie selbst gerne die Aufgabe übernommen hätte und dann wird in der Gegend auch noch ein Wolf gemeldet. Gut, dass Angelo seine Freunde dabei hat.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.