SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Basti'n'Bautz

Nächste Ausstrahlung am 26.11.2017

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Große, kleine, welche für mittlere und welche für stärkere Tage. Mein Gott ist die Auswahl groß. Slipeinlagen und Tampons gibt es ja in allen Ausführungen und Formen. Mit Schnuffelduft und ohne. Zeit für einen Check!

Du hast Jana bereits im Mai kennen gelernt. Ab jetzt begleiten wir sie Monat für Monat mit der Kamera. Was gibt ihr Kraft? Womit lenkt sie sich ab? Welche Geister der Vergangenheit begegnen ihr noch heute?

Was findest du am schlimmsten? Jemand findet dich toll und stellt dich vor der ganzen Klasse bloß? Oder ein schlechter Anmachspruch folgt dem nächsten? Clarissa und Simon haben ihre Flop 5 der Annäherungsversuche gekürt.

... wenn er nur mangelhaft ernährt wird? Wie viel Vitamine, Wasser und Kilokalorien braucht ein junger Körper? Und was passiert, wenn er dauerhaft auf Sparflamme läuft?

Das ich mal um 5:30 Uhr mit Kaffee und Stirnlampe irgendwo bei Stuttgart stehe und mit jugendlichen Straftätern joggen gehe, hätte ich auch nie gedacht. Is' jetzt aber so. Und Leute - es ist Oktober! Es ist KALT!!!

Clarissa mag keine Bananen, ist Naturfreund, Einzelkind und eine kleine Laberbacke. Was Clarissa noch so ist, macht und kann, erfährst du in ihrem Video.

In der 9. Klasse hatte ich eine Freundin, die sich selbst verletzte. Um zu verstehen, warum Menschen so etwas tun, muss man ihnen zuhören. Ich fragte meine Freundin. Und sie antwortete mir mit einem sehr bewegenden Text.

Basti'n'Bautz

Sendung vom 05.11.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Weil du pfiffig bist, weißt du, dass Kim yoin moderiert. Zu yoin gehören aber noch viel mehr coole Leute. Zum Beispiel die beiden Witzbolde Basti'n'Bautz. Erlebe jetzt ihre Challenge "Nicht lachen!"

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.