SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Interview Julia von Weiler

Nächste Ausstrahlung am 26.11.2017

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Was kannst du tun, wenn du von einer Beschäftigung ausgeschlossen wirst, nur weil du das falsche Geschlecht hast? In unserer KUMMERKASTEN-Post der Woche erfährst du es.

Beim Sex geht im Körper die Post ab. Ein unglaubliches Zusammenspiel aus Kopfkino, Muskelkontraktion und Hormonschüben versetzt unseren Körper in den Ausnahmezustand. Wie das THEORETISCH aussieht, erfährst du im Clip.

Er geht. Simon tritt am Sonntag seine letzte Sendung gemeinsam mit Clarissa an. Wie emotional das wird, verraten wir noch nicht. Aber weil wir Kumpel wie Sau sind, gibt's jetzt schon einen ersten Vorgeschmack *schnief*.

In unserem zweiten KUMMERKASTEN-Talk hatten wir Lili, Steven und Sabine zu Gast. Lili und Steven haben sich für uns in einem kleinen Experiment kennengelernt. Erfahre im Video, wie man seinen Schwarm anspricht und was gar nicht geht!

Es ist mittlerweile Februar und Clarissa kämpft mit ihren guten Vorsätzen für 2017.

Beauty Tipps mit David Friedrich. So richtig mit Schwämmchen, verblenden und so weiter. Vielleicht denkst du dir jetzt: Hat der etwa ein paar SchminkTutorials geguckt? Und ich sage: Oh ja!

Interview Julia von Weiler

Sendung vom 04.06.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

David traf sich mit Julia von Weiler. Sie ist die Chefin des Vereins Innocence in Danger, der sich weltweit gegen sexuellen Missbrauch im Netz einsetzt. Sie erklärt dir, worauf du zukünftig achten solltest.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.