SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Arten von Essstörungen

Nächste Ausstrahlung am 26.11.2017

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Wie erkenne ich, das jemand mit mir flirtet? Worüber redet man beim ersten Date? Verliebt in den Ex? Clarissa, Simon und Sabine sprechen über ihre Erfahrungen und geben dir Tipps.

Können wir die Sprache unseres Urlaubslandes nicht, benutzen wir gern Handzeichen, um uns zu verständigen. Das kann aber auch nach hinten losgehen! Einige der Handzeichen haben im Ausland komplett andere Bedeutungen.

Große, kleine, welche für mittlere und welche für stärkere Tage. Mein Gott ist die Auswahl groß. Slipeinlagen und Tampons gibt es ja in allen Ausführungen und Formen. Mit Schnuffelduft und ohne. Zeit für einen Check!

Er geht. Simon tritt am Sonntag seine letzte Sendung gemeinsam mit Clarissa an. Wie emotional das wird, verraten wir noch nicht. Aber weil wir Kumpel wie Sau sind, gibt's jetzt schon einen ersten Vorgeschmack *schnief*.

Wir haben uns gefragt: Wie lernt man ohne Stress? Und welche Tipps hat das Netz zu bieten? Gesucht, gefunden und für dich zusammen gestellt.

Wir haben euch gefragt, was ihr euch wünscht und was ihr für Neujahrsvorsätze für das Jahr 2017 habt. Clarissa fasst eure Ziele und Wünsche zusammen. Kommt gut ins neue Jahr!

Arten von Essstörungen

Es gibt drei verschiedene Arten von Essstörungen. Welche das sind und was sie charakterisiert, erfährst du nun.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.