SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Wahre Freunde

Nächste Ausstrahlung am 07.05.2017

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Was kannst du tun, wenn du von einer Beschäftigung ausgeschlossen wirst, nur weil du das falsche Geschlecht hast? In unserer KUMMERKASTEN-Post der Woche erfährst du es.

Wie weiß ich, ob ich schwul bin oder nicht? Ist es eine Phase? Oute ich mich? Wer macht den ersten Schritt? Felix aus Frankfurt weiß, was passiert. Erfahre seine geschichte. Am Sonntag, 20:00 Uhr hier bei KiKA.

Mein drittes und letztes Video. Ich will für dich ein Fazit ziehen frage mich: Habe ich meine Jahresziele erreicht? Was treibt der Gesundesser 3000? Und was ist, wenn die Küche eine Baustelle ist? Erfahre es jetzt.

Bist du mit deinem Körper zufrieden?

Wir suchen deine Geschichte über wahre Freunde: egal ob lustig, traurig, spannend, aufregend oder einfach nur schön. Geschichten, die es wert sind, gehört zu werden. Am 19. März beim KUMMERKASTEN-Talk ist genau DAS unser Thema: Freundschaft. Dafür brauchen wir jetzt dich!
http://www.kika-kummerkasten.de

Sie kann dir helfen, wenn du nicht mehr weiter weißt. Bei welcher Frage sie selbst allerdings ins Stocken gerät und was Sabine sonst macht, wenn mal keiner ihre Hilfe braucht, kannst du jetzt herausfinden.

Wahre Freunde

Sendung vom 05.03.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wir suchen deine Geschichte über wahre Freunde: egal ob lustig, traurig, spannend, aufregend oder einfach nur schön. Geschichten, die es wert sind, gehört zu werden. Am 19. März beim KUMMERKASTEN-Talk ist genau DAS unser Thema: Freundschaft. Dafür brauchen wir jetzt dich!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.