SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

HAMBURG: COCO UNTER VERDACHT

Seitenueberschrift

Alle Folgen von Dein Song auf http://www.kika.de/dein-song/2016/sendereihe2330.html
Die Musikpatin Marit Larsen kennt sich im Musikgeschäft aus. Welche Tipps sie für die Songwriterin Hanna auf Lager hat, erfährst du im Interview.

Vincent Borko erzählt von seinem Werdegang zum Synchronsprecher. Schau dir den Clip an und finde heraus, welche aufregenden Beschäftigungen Vincent seit seiner Kindheit schon hatte!

Alle Folgen von Dein Song auf http://www.kika.de/dein-song/2016/sendereihe2330.html
Bens Musikpate ist Michael Patrick Kelly. Und der kann bei der Arbeit im Studio drei große Stärken bei Ben feststellen. Welche das sind, seht ihr im Video.

KRIMI.DE - COCO UNTER VERDACHT

Sendung vom 28.02.2015

Coco ist am Boden zerstört. Auf einer Party wurden ihr Drogen untergeschoben und die Polizei bringt sie als mutmaßliche Dealerin nach Haus. Ihr Vater ist geschockt. Nach einem Riesenstreit mit ihrem Vater haut Coco mit ihrem Freund Nico ab. In der Zwischenzeit setzt Cocos Freundin Amelie alle Hebel in Bewegung, um herauszufinden, wer Coco die Drogen untergeschoben hat.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.