SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

KRIMI.DE/ERFURT - NEBENAN

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.03.2015

KRIMI.DE/ERFURT - NEBENAN

Sendung vom 28.03.2015 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Conny nimmt einen Job als Babysitter an, um sein Taschengeld aufzubessern. Schon bei seinem ersten Einsatz erzählen ihm seine Schützlinge etwas von einem "Geisterkind", das im Haus wohnt und viel weint. Erst als Kommissar Meininger eine Bekannte vom Jugendamt auf den Fall aufmerksam macht und selbst die Geschichte der Familie recherchiert, wird auch er hellhörig, denn er stößt auf einige Ungereimtheiten.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.