SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

KRIMI.DE/JENA - GEFÄHRLICHE VERABREDUNG

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.04.2017

KRIMI.DE/JENA - GEFÄHRLICHE VERABREDUNG

Sendung vom 22.04.2017 FSK: ab 12

Ronni ist ein Außenseiter. Deshalb interessiert es auch niemanden, dass er zusammengeschlagen aufgefunden wird. Obwohl alle Indizien darauf hinweisen, dass sein Mitschüler Henrik der Täter ist, glaubt sein Freund Ben fest an dessen Unschuld. Mit einem falschen Alibi deckt Ben Henrik sogar gegenüber dem eigenen Vater, Kommissar Vormann. Als dieser die Ermittlungen aufnimmt, spitzt sich die Lage zu.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.