SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Conny Lange

Conny Lange

Die Rolle

Conny ist der nette Junge von nebenan. Er ist sportlich, aber nicht so ehrgeizig und hartnäckig wie Julia, und hat es nicht auf das Sportgymnasium geschafft. Conny ist der gute Schatten von Lukas. Er ist immer dabei, hat aber meistens etwas gegen Lukas' geplante Aktionen einzuwenden. Denn Conny ist nicht der Mutigste. Aber er macht dann doch jedes Mal mit, denn er ist ein treuer Freund. Auch, wenn seine Großmäuligkeit mitunter nervt, so ist Conny um keine Ausrede verlegen, denn ihm fällt immer etwas ein, und er weiß seine Schlagfertigkeit zu nutzen.

Der Schauspieler

Constantin, Jahrgang 1993, stammt aus der Nähe von Leipzig. Der sportbegeisterte Schauspieler hat seine erste Spielerfahrung am Schauspielhaus Leipzig in der Inszenierung „Ein Traumspiel“ gesammelt. Mit KRIMI.DE ist Constantin zum Fernsehen gekommen und hat mittlerweile auch bei „SOKO Stuttgart“ mitgespielt.

Steckbrief von Constantin von der Decken
Vorname: Constantin
Nachname. von der Decken
Geburtstag: 9. März 1993
Sternzeichen: Fische
Wohnort: Leipzig
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun-grün
Hobbies: Segeln, Auto fahren, Schwimmen, Freunde besuchen
Lieblingsessen: Kartoffeln
Lieblingsmusik: Elektronische Tanzmusik und Hip Hop
Lieblingsfilme: gibt's viele
Berufswunsch: gerade arbeite ich als Möbelpacker, wer weiß
Davon träume ich: ein mit dem Auto befahrbares Wohnzimmer (quasi als Garage)
Mein besonderer Rat: Krimis gucken!
Das geht: Reisen
Das geht nicht: Steckbriefe

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Autogrammkarte von Constantin von der Decken (pdf, 433 KB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.