KiKA LIVE Die Battles: Runde 4

Nächste Ausstrahlung am 05.12.2016

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zu schnell, zu hoch, zu schwierig: In den Outdoor-Shows ist den Kandidaten nichts zu gefährlich. Bei den verschiedenen Challenges geben sie alles und gehen an ihre Grenzen.

Deutsch-Rap und 250 Jahre alte Klassik soll zusammen funktionieren? Rapper MoTrip wagt das Vivaldi-Experiment. Noch dazu sucht er hunderte Schüler, die mit ihm seine Version von Vivaldis "Die Vier Jahreszeiten" performen.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Die Battles: Runde 4

Sendung vom 24.04.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben steigen erneut in den Ring, um sich gegenseitig zu schlagen. Nicht beim Boxen, sondern in drei anspruchsvollen Challenges. In den Battles "Boxfutter" und "Zitterparty" müssen sich Ben und Jess nicht nur auf ihre Hände verlassen. Wer ist geschickter und wer hat die größere Puste? Lachen ist gesund, also einschalten und mitlachen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.