Skizirkus mit Jess und Ben, Tag 1

Nächste Ausstrahlung am 29.09.2016

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es geht in den Westen Deutschlands am dritten Tag von Jess' und Bens Deutschlandtour: ins Ruhrgebiet. Auch hier gibt es Naturwunder zu entdecken und zwar mit Naturfotograf Hermann. Währenddessen ist Jess ganz im Osten Deutschlands unterwegs und bezwingt die schroffen Felsen der Sächsischen Schweiz.

Mutig sein auf Knopfdruck? Gar nicht so einfach! Doch genau dieser Herausforderung stellen sich sechs Mädchen- und sechs Jungsteams.

KiKA LIVE - Skizirkus mit Jess und Ben, Tag 1

Sendung vom 16.02.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben reisen zur Zugspitze. Dort sind sie zwei Tage lang von der ersten bis zur letzten Gondelfahrt dabei und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs kräftig mit an. Während Jess die Schneekunst abstaubt und den Eisschrank nachfüllt, hilft Ben bei Skikurs-Vorbereitungen. Er wird zum Liftboy am Zauberteppich und schleppt Tore und Fahnen über die Piste. Ob er am Ende vom Helfershelfer zum Skilehrer aufsteigt?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.