Winterwoche Tag 1: Jess und Ben bei Schneekünstler Simon Beck

Nächste Ausstrahlung am 20.11.2017

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben wurde herausgefordert: zu Disziplinen wie Arschbomben-Weitsprung und Turmspring-Basketball. Hat er eine Change gegen die Wasserspringer Berlin?

Kein Geschenk ohne schicke Verpackung! Nur eins nervt beim Einpacken immer: Der Anfang vom Klebeband. Wenn du den Anfang vom Klebeband nicht findest. Jess hat einen super Tipp, wie du nie wieder suchen musst.

Krass, lange Haare in Rekordzeit! Ben weiß wie! Was Ben und Jess sonst noch bei ihren Praktika gelernt haben, siehst du auf http://www.kika-live.de.

KiKA LIVE - Jess und Ben bei Schneekünstler Simon Beck, Winterwoche Tag 1

Sendung vom 09.01.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

KiKA LIVE geht in den Schnee! In den Schweizer Alpen haben Jess und Ben eine Skipiste für sich alleine und sausen auf Airboards abwärts. Sie klettern einen gefrorenen Wasserfall hoch und bauen sich ein richtiges Iglu! Zum Start der Winterwoche haben sie ein Date mit Simon Beck: Simon ist ein Künstler der Superlative: Er stapft weltweit riesige Mandalas in den Schnee, sein Bilder sind oft mehrere Fußballfelder groß.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.