Jess und Ben bei Schneekünstler Simon Beck

Nächste Ausstrahlung am 03.10.2016

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Deutsch-Rap und 250 Jahre alte Klassik soll zusammen funktionieren? Rapper MoTrip wagt das Vivaldi-Experiment. Noch dazu sucht er hunderte Schüler, die mit ihm seine Version von Vivaldis "Die Vier Jahreszeiten" performen.

Für KiKA LIVE war ich am Filmset von "Bibi und Tina". Dabei habe ich mein Können im Daumencatchen unter Beweis gestellt. Ja, ich bin ein großer Meister darin.

Zu schnell, zu hoch, zu schwierig: In den Outdoor-Shows ist den Kandidaten nichts zu gefährlich. Bei den verschiedenen Challenges geben sie alles und gehen an ihre Grenzen.

KiKA LIVE - Jess und Ben bei Schneekünstler Simon Beck

Sendung vom 18.01.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

KiKA LIVE geht in den Schnee! In den Schweizer Alpen haben Jess und Ben eine Skipiste für sich alleine und sausen auf Airboards abwärts. Sie klettern einen gefrorenen Wasserfall hoch und bauen sich ein richtiges Iglu! Zum Start der Winterwoche haben sie ein Date mit Simon Beck: Simon ist ein Künstler der Superlative: Er stapft weltweit riesige Mandalas in den Schnee, sein Bilder sind oft mehrere Fußballfelder groß.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.