Back to the Roots - Jess und Ben in Ecuador

Nächste Ausstrahlung am 29.09.2016

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zu schnell, zu hoch, zu schwierig: In den Outdoor-Shows ist den Kandidaten nichts zu gefährlich. Bei den verschiedenen Challenges geben sie alles und gehen an ihre Grenzen.

Es ist ein faszinierendes Spiel: Man streut ein wenig Sand auf eine Metallplatte, gibt den richtigen Ton dazu und schon bildet sich ein tolles Muster. "CYMATICS" zeigt dir, wie das geht!

Zu schnell, zu hoch, zu schwierig: In den Outdoor-Shows ist den Kandidaten nichts zu gefährlich. Bei den verschiedenen Challenges geben sie alles und gehen an ihre Grenzen.

Für KiKA LIVE war ich am Filmset von "Bibi und Tina". Dabei habe ich mein Können im Daumencatchen unter Beweis gestellt. Ja, ich bin ein großer Meister darin.

KiKA LIVE - Back to the Roots - Jess und Ben in Ecuador

Sendung vom 12.01.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

An Tag Zwei verlassen Jess und Ben die Großstadt Quito Richtung Dschungel. Einmal quer durchs Land führt ihr Roadtrip und endet mitten im Amazonas-Gebiet. Dann heißt es Eintauchen in den Urwald inklusive unheimlicher Geräusche in der Nacht, einer Bootsfahrt und einem Besuch bei den Quechua-Indianern. Die Schokolade, die Jess und Ben aus einer Kakaofrucht selbst machen, ist laut Jess "das Beste, was sie je gegessen hat".

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.