Best of KKL 2015

Nächste Ausstrahlung am 08.12.2016

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Als kleines Mädchen wollte ich Prinzessin werden, wenn ich groß bin. Nun habe ich immerhin Königssohn Laurin getroffen.

Mutig sein auf Knopfdruck? Gar nicht so einfach! Doch genau dieser Herausforderung stellen sich sechs Mädchen- und sechs Jungenteams.

Für KiKA LIVE war ich am Filmset von "Bibi und Tina". Dabei habe ich mein Können im Daumencatchen unter Beweis gestellt. Ja, ich bin ein großer Meister darin.

Mutig sein auf Knopfdruck? Gar nicht so einfach! Doch genau dieser Herausforderung stellen sich sechs Mädchen- und sechs Jungenteams.

Zum Welttierschutztag macht Jess einen Selbstversuch: Sie testet das Leben als Veganer. Aber was heißt es? Wie schwer ist das? Was geht, was geht nicht?

KiKA LIVE - Best of KKL 2015

Sendung vom 29.12.2015 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Beim großen KiKA LIVE Silvester-Rückblick stehen Spannung, Sport und Action auf dem Programm! Jess und Ben bekommen Besuch von Mountainbike Freeride - Profi Peter Henke. Und auch Felix von ERDE AN ZUKUNFT kommt zum Feiern ins Silvester-Loft. Gemeinsam blicken die vier auf die Action-Highlights 2015 zurück und checken für dich ein lustiges Silvesterspiel aus. Game on!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.