Ben fährt Kart mit Samuel Jakob und Georg Sulzer

Nächste Ausstrahlung am 25.09.2016

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Für KiKA LIVE war ich am Filmset von "Bibi und Tina". Dabei habe ich mein Können im Daumencatchen unter Beweis gestellt. Ja, ich bin ein großer Meister darin.

Zu schnell, zu hoch, zu schwierig: In den Outdoor-Shows ist den Kandidaten nichts zu gefährlich. Bei den verschiedenen Challenges geben sie alles und gehen an ihre Grenzen.

Zu schnell, zu hoch, zu schwierig: In den Outdoor-Shows ist den Kandidaten nichts zu gefährlich. Bei den verschiedenen Challenges geben sie alles und gehen an ihre Grenzen.

Zu schnell, zu hoch, zu schwierig: In den Outdoor-Shows ist den Kandidaten nichts zu gefährlich. Bei den verschiedenen Challenges geben sie alles und gehen an ihre Grenzen.

KiKA LIVE - Ben fährt Kart mit Samuel Jakob und Georg Sulzer

Sendung vom 02.11.2015 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Benzin liegt in der Luft! Zwei Jahre nach "V8 – Du willst der Beste sein" kommt nun der zweite Teil "V8 – Die Rache der Nitros" in die Kinos. Erneut kämpfen Robin, David, Kiki Lilou und Luca für ihren Traum, Rennfahrer in der legendären "Burg" zu werden. Bei den spektakulären Rennszenen werden die Schauspieler von Profifahrern gedoubelt. Ben trifft Samuel und Georg auf der Kartbahn und die drei liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.