Jess und Ben auf dem Ponyhof, Tag 2

Nächste Ausstrahlung am 24.01.2017

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Mutig sein auf Knopfdruck? Gar nicht so einfach! Doch genau dieser Herausforderung stellen sich sechs Mädchen- und sechs Jungenteams.

Zum Welttierschutztag macht Jess einen Selbstversuch: Sie testet das Leben als Veganer. Aber was heißt das? Wie schwer ist es? Was geht, was geht nicht?

Filmstart am 29. Seprember 2016

Hunde sind die besten Freunde des Menschen und in vielen Bereichen an unserer Seite: als Rettungshunde, Wachhunde, Blindenhunde und natürlich als Haustiere zum Knuddeln. Am 10. Oktober ist Welthundetag und Ben stellt zum ersten Mal seinen besten Freund vor: Otto. Otto ist ein Labrador-Border-Collie-Mischling und er hat ein ganz besonderes Talent. Er kann Menschen anhand ihres Geruchs finden. Ob auch Otto das Zeug zum Internetstar hat?

Finde es heraus: am Montag, 10. Oktober 2016 ab 20 Uhr bei „KiKA LIVE“.

KiKA LIVE - Jess und Ben auf dem Ponyhof, Tag 2

Sendung vom 05.04.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vier Tage lang mischen sich Jess und Ben auf einem Ponyhof im Norden Deutschlands unter über hundert Ferienkinder und 300 Pferde. Für Jess steht am zweiten Tag ein langer Tagesausritt mit ihrem Haflinger auf dem Programm. Ben hat sich mit Rübchen, einem kleinen Maulesel, angefreundet und spannt ihn vor die Kutsche. Doch bevor der Ausritt losgehen soll, regnet es in Strömen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.