Ben und Jess auf dem Reiterhof, Tag 2

Nächste Ausstrahlung am 23.07.2017

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zu schnell, zu hoch, zu schwierig: In den Outdoor-Shows ist den Kandidaten nichts zu gefährlich. Bei den verschiedenen Challenges geben sie alles und gehen an ihre Grenzen.

Es ist ein faszinierendes Spiel: Man streut ein wenig Sand auf eine Metallplatte, gibt den richtigen Ton dazu und schon bildet sich ein tolles Muster. "CYMATICS" zeigt dir, wie das geht!

Ein Schläger, ein Ball und ein Einrad macht zusammen: Einradhockey! Noch nie gehört? Noch nie gesehen? Dann schau dir die ganze Sendung an.

KiKA LIVE - Ben und Jess auf dem Reiterhof, Tag 2

Sendung vom 11.04.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf dem Programm steht ein langer Tagesausritt, und alle sollen mit: Jess hat schon ihr Haflinger-Ferienpferd und ihre Mädchengruppe "Hafi 1" gefunden. Ben hat sich mit "Rübchen" angefreundet, einem kleinen Maulesel. Nach dem Frühstück machen sich die Ponyhof Mädchen startklar für den Ausritt. Ben spannt sein Rübchen vor die Kutsche. Doch als es losgehen soll regnet es in Strömen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.