Fotografieren mit Maximilian Mundt

Nächste Ausstrahlung am 29.05.2016

um 20:00 Uhr

Fotografieren mit Maximilian Mundt

Sendung vom 07.03.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er ist erst 18 Jahre alt und schießt schon Fotos wie ein Profi - Maximilian Mundt. Völlig verdient hat er 2015 beim Jugendfotopreis in seiner Altersgruppe den ersten Platz belegt. Maxi baut sich seine Requisiten selbst, schlüpft in verschiedene Rollen und bearbeitet die Bilder am Rechner. Ben trifft den talentierten Hamburger und lässt sich von ihm Tipps für schöne Fotos geben. Foto-Klasse statt endloser Selfie-Masse.

Maximilian ist erst 18 Jahre alt und macht dennoch schon als Fotograf und Schauspieler von sich Reden. Er ist am Hamburger Theater auf der Bühne zu sehen und ab September sogar auf der Kinoleinwand.

Im vergangenen Jahr gewann der Hamburger den Deutschen Jugendfotopreis. Der Wettbewerb wird in jedem Jahr ausgetragen. Wenn du nicht älter als 25 Jahre bist und nicht professionell als Fotograf unterwegs bist, kannst du in diesem Jahr noch bis zum 15. März mitmachen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.