KiKA LIVE Schloss Einstein backstage: Lennard

Nächste Ausstrahlung am 28.08.2016

um 20:00 Uhr

KiKA LIVE Schloss Einstein backstage: Lennard

Sendung vom 14.02.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die 19. Staffel der beliebten Soap Schloss Einstein ist gerade gestartet und Jess freut sich auf das neue Internat. Zusammen mit Max, der in der Serie Lennard spielt, erkundet sie das Erfurter Schauspielhaus. Seit Sommer 2015 werden hier die neuen Folgen gedreht. Jess erlebt den Dreh einer wichtigen Szene und lernt sogar die Herzdame von Lennard-Darsteller Max kennen.

Das beliebteste Fernseh-Internat Deutschlands bekommt Verstärkung und Jess ist natürlich dabei! In der 19. Staffel der Kult-Soap Schloss Einstein gehen sieben neue Darsteller an den Start. In KiKA LIVE erfährst du nicht nur alles über die neuen Einsteiner, sondern auch über den Umzug des Internats. Da Schloss Einstein einsturzgefährdet ist, machen sich die Schüler auf die Suche nach einer neuen Bleibe.

Lennard Pracht (Maximilian Braun) ist ein Mädchenschwarm der besonderen Art. Er sieht gut aus, ist lässig, eine Frohnatur und seiner kleinen Schwester Martha ein starker Beschützer. Besonders charmant ist die Tatsache, dass Lennard gar nicht merkt, dass er damit genau jener Typ ist, von dem alle Mädchen nachts träumen. Er ist Sonnenschein und Mädchenschwarm zugleich. Welchem Mädchen wird Lennard wohl den Kopf verdrehen?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.