Richtig flirten

Nächste Ausstrahlung am 28.08.2016

um 20:00 Uhr

Richtig flirten

Horst Wenzel ist Flirt- und Persönlichkeisttrainer. Nach einer Trennung kommt er auf die Idee, Flirtcoach zu werden.

Seine Flirt-Tipps

1) Verstell dich nicht.
2) Suche den Ort für ein Date nach deinen eigenen Interessen aus, damit du dich wohlfühlen kannst.
3) Habe Spaß und versuche, über dich selbst lachen zu können.
4) Bloß keine blöden Sprüche! Gehe auf den andern zu, stell dich vor und mach deine Absicht klar.
5) Suche Blickkontakt und sei in deiner Körpersprache offen.

"Es ist für mich das allergrößte, wenn einer meiner Kunden nach dem Coaching zu mir kommt und sagt: Horst, das ist meine neue Freundin."

Horst

Du möchtest noch mehr Tipps?

Du hast Kummer und ein ganz bestimmtes Problem bereitet dir gerade Sorgen? Der KUMMERKASTEN bietet dir zu vielen Themen des Lebens Lösungsvorschläge.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

KUMMERKASTEN