SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Rollstuhlbasketball

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 09.07.2016

6. Rollstuhlbasketball

Folge vom 20.02.2016

Zehn Spieler im Rollstuhl, ein Korb in drei Metern Höhe, quietschende Reifen und ein starker Teamgeist: Das ist Rollstuhlbasketball. In nur 48 Stunden muss Johannes nicht nur im Rollstuhl geschickt und wendig sein, er muss Punkte machen. Johannes Prüfung: In einem Rollstuhl-Basketball-Spiel muss er mindestens einen Korb werfen. Doch das reicht noch nicht: Sein Mannschaft muss das Spiel auch gewinnen! Kann es Johannes?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen