SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Rollstuhlbasketball

Nächste Ausstrahlung am 02.07.2016

um 16:55 Uhr

6. Rollstuhlbasketball

Folge vom 20.02.2016

Zehn Spieler im Rollstuhl, ein Korb in drei Metern Höhe, quietschende Reifen und ein starker Teamgeist: Das ist Rollstuhlbasketball. In nur 48 Stunden muss Johannes nicht nur im Rollstuhl geschickt und wendig sein, er muss Punkte machen. Johannes Prüfung: In einem Rollstuhl-Basketball-Spiel muss er mindestens einen Korb werfen. Doch das reicht noch nicht: Sein Mannschaft muss das Spiel auch gewinnen! Kann es Johannes?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen