SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 38. Jack, Ben und die Frauen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.07.2016

Seitenueberschrift

46. Folge (zweite Staffel)
Sam kann es kaum erwarten: in zwei Wochen schon sollen Lucy und Jack aus Australien kommen! Bei den Vorbereitungen im Schloss fehlt ein kleines Dekostück vom Bett. Doch noch macht sich darüber niemand Gedanken. Bis Onkel Hermann eine Überprüfung aller Wertgegenstände ankündigt und das fehlende Ornament plötzlich Lilis Fallstrick wird. Derweil versuchen Lucy und Jack, ihre Reise nach Deutschland zu finanzieren.

Philipp weiß nicht mehr ein noch aus. Die Rechnungen stapeln sich und der Schuldenberg wächst. Sam, Lili und Sophie haben für die Sorgen des Hausherrn im Moment allerdings kein Ohr. Sie sind mehr als aufgeregt. Rockstar Johnny Brave kommt in die Stadt, angeblich um sich ein paar Golfplätze in der Region anzusehen. Das bringt Ben auf die Idee, den Rockstar mit Plänen für den Bau eines Golfplatzes ins Schloss zu locken.

Sam, Jack und Lucy wollen aus ihrem Vertrag mit Philly B aussteigen. Doch wie? Markus hat wie immer eine zündende Idee. Das würde allerdings das Ende des Bandnamens Nasenburg bedeuten und die Trennung von allen alten Songs. Während die Drähte zwischen Deutschland und Australien heiß laufen, unternimmt Philipp voller Tatendrang eine Buschwanderung mit einigen Kids aus seinem Feriencamp und verläuft sich prompt.

33. Folge (zweite Staffel)
Lili setzt alles in Bewegung, damit Ben bei einem großen Auftritt einen positiven Eindruck macht. Das Familienwappen der Hasenburgs soll in einem feierlichen Akt an die Bürgermeisterin übergeben werden. Ben macht eine gute Figur, bis sämtliche Gäste den Verlust ihrer Wertsachen bemerken. Seltsamerweise tauchen Schmuck, Handys und Portemonnaies ausgerechnet in Bens Zimmer wieder auf.

Jack ist in seine Klassenkameradin Courtney verliebt. Weil die aber mit der Freundschaft von Jack und Lucy Probleme hat, kommt es bald zum Streit. Sam versucht zwischen ihren Bandkollegen zu vermitteln. Der einzige Ausweg scheint darin zu bestehen, dass die drei Courtney anbieten, ebenfalls Mitglied der Band zu werden. Beim Vorsingen entpuppt sich Jacks Freundin allerdings als absolut unmusikalisch.

48. Folge (zweite Staffel)
Musikproduzent Albert Scheren ist von der Band restlos begeistert und bietet Sam, Jack und Lucy einen Vertrag an. Schnell stellt sich heraus, dass der Vertrag mit Bedingungen und Vorstellungen verknüpft ist, die keiner der drei erfüllen will: weder ein neuer Bandname noch der Retro-Look passen zu ihnen. Die drei nehmen all ihren Mut zusammen und reden mit dem einflussreichen Scheren.

Tina schlägt Lili vor, ein gemeinsames Mutter-Tochter-Wochenende in Berlin zu verbringen. Zu spät fällt Lili auf, dass der Termin zeitgleich mit dem Sommerball stattfindet. Für Adelskreise ist dieser Termin das wichtigste Ereignis des Jahres. Dann bittet sie auch noch Lilis Schwarm, Prinz Karl Christoph, ihn zum Ball zu begleiten. Das Dilemma ist grenzenlos.

42. Folge (zweite Staffel)
Auf dem Schloss findet ein Mittelaltermarkt statt und Ben muss in die ungewohnte Rolle des galanten Edelmannes schlüpfen. Ihm zur Seite steht Mia, die zwar alles tut, um Bens guten Ruf zu bestätigen, sich aber nicht lumpen lässt, ihn an der Lanze zu besiegen. Für Lili zählt vor allem die Show, denn sie will eine angesagte amerikanische Bloggerin beeindrucken, die Werbung für das Schloss machen soll.

41. Folge (zweite Staffel)
Die von Hasenburgs sind zu einem königlichen Ball eingeladen und Lili versucht verzweifelt, einen passenden Begleiter aufzutreiben. Ben fällt wegen eines Dates mit Mia aus und ein Prinz aus dem Bekanntenkreis Philipps entpuppt sich als nettes aber viel zu kleines Kind. Marcus und Sam beschließen, Lilis Profil auf eine Dating-Website für Adelige zu setzen.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 38. Jack, Ben und die Frauen

Folge vom 29.06.2016

Ein deutscher Musikproduzent zeigt großes Interesse an der Band. Doch während Sam und Lucy eifrig an neuen Songs arbeiten, ist Jack mit seinen Gedanken bei Sophie. Dass er sich ausgerechnet in die Ex-Freundin seines besten Freundes verliebt hat, bereitet ihm zusätzlich Kopfzerbrechen. Er sucht mehrmals das Gespräch mit Ben, bringt es jedoch nicht übers Herz, ihm davon zu erzählen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.