SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 37. Späte Rache

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.07.2016

Seitenueberschrift

Der Gerichtsvollzieher erscheint auf dem Schloss und versieht fast das gesamte Mobiliar mit Pfändungssiegeln. Lili ist entsetzt. Sie erwartet doch hohen Besuch, den "Adel auf dem Radl". Darunter Prinz Karl Christoph, dessen Vater die Zeitschrift "Coole Kultur" besitzt. Lili will, dass Schloss Hasenburg darin zum Schloss des Monats gekürt wird und dann diese Peinlichkeit. Sam versucht, die Situation mit einer Notlüge zu retten.

Sam ist in Markus verliebt und freut sich immer, wenn sie mit ihm zusammen sein kann. Markus scheint es ähnlich zu gehen. So weit so gut. Doch dann beginnt Markus sich seltsam schüchtern zu benehmen. Sam ist verzweifelt. Als er sie dann aber mit einer Einladung zu einem heimlichen Picknick überrascht, scheinen alle Zweifel verflogen. Doch Markus eröffnet Sam, dass er sich Abstand wünscht. Das Date droht im Desaster zu enden.

49. Folge (zweite Staffel)
Ben hat aus Versehen eine kleine Porzellanfigur im Schloss beschädigt. Da er zu feige ist, die Tat zu gestehen, werden auf Wunsch von Baron Philipp im Schloss Überwachungskameras installiert. Außerdem sieht der Baron eine Chance, Touristikunternehmen in Australien das Schloss jederzeit live und in bewegten Bildern zu zeigen. Kurz bevor sich Sam, Ben, Lili und Markus komplett lächerlich machen ziehen sie die Reißleine.

48. Folge (zweite Staffel)
Musikproduzent Albert Scheren ist von der Band restlos begeistert und bietet Sam, Jack und Lucy einen Vertrag an. Schnell stellt sich heraus, dass der Vertrag mit Bedingungen und Vorstellungen verknüpft ist, die keiner der drei erfüllen will: weder ein neuer Bandname noch der Retro-Look passen zu ihnen. Die drei nehmen all ihren Mut zusammen und reden mit dem einflussreichen Scheren.

41. Folge (zweite Staffel)
Die von Hasenburgs sind zu einem königlichen Ball eingeladen und Lili versucht verzweifelt, einen passenden Begleiter aufzutreiben. Ben fällt wegen eines Dates mit Mia aus und ein Prinz aus dem Bekanntenkreis Philipps entpuppt sich als nettes aber viel zu kleines Kind. Marcus und Sam beschließen, Lilis Profil auf eine Dating-Website für Adelige zu setzen.

33. Folge (zweite Staffel)
Lili setzt alles in Bewegung, damit Ben bei einem großen Auftritt einen positiven Eindruck macht. Das Familienwappen der Hasenburgs soll in einem feierlichen Akt an die Bürgermeisterin übergeben werden. Ben macht eine gute Figur, bis sämtliche Gäste den Verlust ihrer Wertsachen bemerken. Seltsamerweise tauchen Schmuck, Handys und Portemonnaies ausgerechnet in Bens Zimmer wieder auf.

Mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
1. Folge
Die Zwillinge Sam und Ben Hazelton wohnen in Sydney, Australien. Die Familie wird für vier Monate nach Europa auswandern. Die Geschwister sollen bei Verwandten auf einem Schloss in Deutschland unterkommen. Sam fällt der Abschied von ihren besten Freunden Jack und Lucy schwer. Sie ist aber auch auf das Leben in Deutschland gespannt. Ben nimmt es scheinbar gelassener. Ein großes Abenteuer steht bevor.

Die alljährliche Zusammenkunft der von Hasenburgs steht bevor. Philipp und Lili würden den Termin jedoch gern aus ihrem Kalender streichen. Onkel Herrmann und seine Frau Kiki machen den beiden das Leben schwer. Auch in diesem Jahr versuchen sie mit einem fiesen Trick, Philipp und Lili aus dem Schloss zu vertreiben. Nur mit den detektivischen Spürnasen von Marcus, Sam, Ben und Sophie kann das Schlimmste verhindert werden.

Auf dem Schloss kommen sich zwei enge Zeitpläne in die Quere. Sam möchte mit Jack und Lucy bei einem Songwettbewerb teilnehmen und braucht schnellstens ein Video. Baron Philipp dagegen möchte für ein chinesisches Paar eine perfekte Hochzeitszeremonie auf die Beine stellen. Er wittert darin ein äußerst lukratives Geschäftsmodell für Schloss Hasenburg. Die Schlossbewohner müssen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Karl Christoph hat Lili in ein Konzert eingeladen, doch von ihr fehlt jede Spur. Voller Sorge macht er sich mit Sam und Ben auf die Suche. Zur gleichen Zeit wird ausgerechnet Karl Christophs Cousin Stefan in Australien verzweifelt gesucht. Der hatte sich von Lucy und Jack ein Surfbrett geliehen. Als ein Haialarm am Strand ausgelöst und ein Surfer als vermisst gemeldet wird, machen sich Sams Freunde per Motorboot auf die Suche.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 37. Späte Rache

Folge vom 29.06.2016

Sam und Jules machen schon eine ganze Weile gemeinsam Musik und wollen endlich vor Publikum auftreten. Als einzige Bühne kommt Ralfs Café im Dorf in Frage. Doch der Cafébesitzer liefert sich gerade mit seinem Nachbarn Georg einen handfesten Streit. An einen Live-Auftritt für Sam und Jules ist nicht zu denken. Die beiden geben ihr Bestes, um selbst als Streitschlichter einzugreifen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.