SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 36. Ein Tag bei der Feuerwehr

Nächste Ausstrahlung am 30.06.2016

um 15:00 Uhr

Seitenueberschrift

Ben versucht viel Zeitmit Sophie zu verbringen. Er überredet Sophie, sie für ein Geschichtsprojekt zu begleiten. Sie wollen die einzige Hinterbliebene einer der ältesten Familien der Stadt, Frau Schöller, interviewen. Dabei will er natürlich Sophie beeindrucken. Doch Ben zieht nicht nur jedes Unglück an, er hat auch zwei linke Hände. Nach einem Sturz von einer Leiter und einer zerstörten Statue ist Ben verzweifelt.

Alle Folgen von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
48. Folge (zweite Staffel)
Musikproduzent Albert Scheren ist von der Band restlos begeistert und bietet Sam, Jack und Lucy einen Vertrag an. Schnell stellt sich heraus, dass der Vertrag mit Bedingungen und Vorstellungen verknüpft ist, die keiner der drei erfüllen will: weder ein neuer Bandname noch der Retro-Look passen zu ihnen. Die drei nehmen all ihren Mut zusammen und reden mit dem einflussreichen Scheren.

Alle Folgen von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
43. Folge (zweite Staffel)
Qualität, kika, ki.ka, kinderkanal, kinderfernsehen, kinder, fernsehen, 2016, folge, norwegen, kids, children, medienbewusst, kindgerecht, hd, spannung, neu, neue, serie,freundschaft, friendship, action, Liebe, verliebt, suche, geheimnis, hd, 4k, schloss, hübsch,jungs,mädchen,junge,band,song,hotel,cool,junge,hübsche,singen,

Auf dem Schloss kommen sich zwei enge Zeitpläne in die Quere. Sam möchte mit Jack und Lucy bei einem Songwettbewerb teilnehmen und braucht schnellstens ein Video. Baron Philipp dagegen möchte für ein chinesisches Paar eine perfekte Hochzeitszeremonie auf die Beine stellen. Er wittert darin ein äußerst lukratives Geschäftsmodell für Schloss Hasenburg. Die Schlossbewohner müssen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
2. Folge
Baron Philipp von Hasenburg begeht einen folgenschweren Fehler. Er verwechselt im Schlosscafe seinen neuen Bankmanager mit einem Trickbetrüger. Ahnungslos führt er einen Dieb durch das Schloss. Auch als auf einmal Sams Laptop verschwunden ist, hält Philipp an seiner Überzeugung fest. Nur mit Mühe gelingt es Sam, Ben, Lili, Marcus und Sophie, den Baron aus dieser vertrackten Lage wieder heraus zu manövrieren.

Sam, Jack und Lucy wollen aus ihrem Vertrag mit Philly B aussteigen. Doch wie? Markus hat wie immer eine zündende Idee. Das würde allerdings das Ende des Bandnamens Nasenburg bedeuten und die Trennung von allen alten Songs. Während die Drähte zwischen Deutschland und Australien heiß laufen, unternimmt Philipp voller Tatendrang eine Buschwanderung mit einigen Kids aus seinem Feriencamp und verläuft sich prompt.

Es ist ein typischer Ben-Tag! Sophie lädt ihn zu einem Picknick ein, doch Markus fängt ihn ab. Er und bittet Ben, ein paar Kisten auf den Dachboden zu schleppen. Doch dann fällt die Tür hinter Ben zu und er ist eingesperrt. Sophie ist sauer, weil er sie scheinbar versetzt hat. Zum Glück ist Bens Charme größer als seine Anziehungskraft für Chaos. Sophie kann ihm nicht lange böse sein.

Der Gerichtsvollzieher erscheint auf dem Schloss und versieht fast das gesamte Mobiliar mit Pfändungssiegeln. Lili ist entsetzt. Sie erwartet doch hohen Besuch, den "Adel auf dem Radl". Darunter Prinz Karl Christoph, dessen Vater die Zeitschrift "Coole Kultur" besitzt. Lili will, dass Schloss Hasenburg darin zum Schloss des Monats gekürt wird und dann diese Peinlichkeit. Sam versucht, die Situation mit einer Notlüge zu retten.

Alle Folgen von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
45. Folge (zweite Staffel)
Albert Scheren, einer der größten deutschen Musikproduzenten, will Sams Band spielen sehen. Leichter gesagt als getan, denn Lucy und Jack sind in Australien und können nur via Satellit zugeschaltet werden. Doch das Unmögliche wird möglich gemacht; zwei Studios stehen bereit, die Band probt wie verrückt – und würde Jack nicht vor dem Auftritt mit Sophie auf ein Reitturnier fahren, würde zur vielleicht alles glatt gehen.

Mehr Videos von In Your Dreams: findest du auf http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
4. Folge
Spukt es auf Schloss Hasenburg? Für Lili gehören Geister der Vorfahren zu jedem ordentlichen Schloss dazu. Und warum soll man mit Geisterführungen eigentlich kein Geld verdienen? Nur Sam ist misstrauisch. Bis sie auf einmal unheimliche Stimmen hört und Türen einfach zufallen. Leichtgläubig hilft sie, eine Geisterführung für Touristen vorzubereiten. Deren erstes unfreiwilliges Opfer ist ausgerechnet Herr Schiller vom Gesundheitsamt.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 36. Ein Tag bei der Feuerwehr

Folge vom 28.06.2016

Ein Tag bei der freiwilligen Feuerwehr endet für Ben im Gefühlschaos. Er verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Mia, die ihn selbstbewusst durch die Feuerwehrwache führt. Ein unglücklicher Zufall bringt die beiden wenig später auf dem Schloss erneut zusammen. Die Verunsicherung bei Ben ist groß, zumal die große Distanz zu seiner Freundin Sophie in Australien schon oft zu Missverständnissen geführt hat.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.