SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 35. Dokusoap mit Lili

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.07.2016

Seitenüberschrift

Baron Philipp plant mit der Hilfe des Schauspielers Helmut im Schloss ein Krimi-Dinner aufzuführen. Sam, Ben, Markus, Sophie und Lili sollen darin eine Rolle übernehmen. Bei den ersten Proben steht die Theatertruppe unter großer Anspannung, denn es soll authentisch und für die Gäste der Veranstaltung nicht zu leicht zu lösen sein. Tatsächlich läuft am Abend der Aufführung nichts nach Plan.

Tina schlägt Lili vor, ein gemeinsames Mutter-Tochter-Wochenende in Berlin zu verbringen. Zu spät fällt Lili auf, dass der Termin zeitgleich mit dem Sommerball stattfindet. Für Adelskreise ist dieser Termin das wichtigste Ereignis des Jahres. Dann bittet sie auch noch Lilis Schwarm, Prinz Karl Christoph, ihn zum Ball zu begleiten. Das Dilemma ist grenzenlos.

Der Baron erwartet erzkonservative Gäste der Benimm-Organisation KRAMPF, die im Schloss eine Konferenz abhalten wollen. Alle werden verdonnert, sich mustergültig zu benehmen. Für Ben ist das geradezu eine Aufforderung, erneut sein Chaos-Gen zum Einsatz zu bringen. Er gewährt zwei Rucksackurlauberinnen Unterschlupf im Schloss. Schon ist er voll und ganz damit beschäftigt, ein Aufeinandertreffen mit den KRAMPFs zu verhindern.

27. Folge (erste Folge der zweiten Staffel)
Ein Jahr ist vergangen seitdem Sam und Ben in ihr ganz normales Leben nach Australien zurückgekehrt sind und alles scheint perfekt. Die Band steht vor ihrem ersten großen Live-Konzert. Ben und Sophie haben Jobs im gleichen Feriencamp und dank Markus schreibt das Schloss in Deutschland endlich schwarze Zahlen. Von allen Sorgen befreit, reisen Lili und ihr Vater nach Sydney. Doch dann jagt eine Katastrophe die nächste.

28. Folge
Lili ist davon überzeugt, dass Ben als Baron die Geschäfte des Schlosses wieder vor Ort in Deutschland übernehmen muss. Er ist jedoch alles andere als begeistert und will sich weder von Sophie noch von seinem Sommerjob trennen. Auch Sam ist in einer Zwickmühle. Ihrer Band winkt ein gigantischer Plattenvertrag. Doch ihre Mutter besteht darauf, sie als Aufpasserin für Ben mit nach Deutschland zu schicken.

35. Folge (zweite Staffel)
Ben bekommt das Angebot, in einer Reality-Show aufzutreten. Er winkt ab. Lili sieht jedoch eine große Chance, Werbung für das Schloss zu machen. Damit auch nichts schief geht und sie sich selbst als Prinzessin mit Händchen für gutes Personal inszenieren kann, stattet sie Ben, Sam und Markus mit Ohrstöpseln aus und führt im Hintergrund Regie. Doch die Produzentin der Show riecht den Braten und filmt Lili hinter den Kulissen.

39. Folge (zweite Staffel)
Philipp erhält die freudige Nachricht, dass seine Gerichtsverhandlung vorverlegt werden soll und ist sich sicher, schon bald als Unschuldiger nach Deutschland zurückkehren zu können. Da flattert ihm eine Einladung zu einem deutsch-australischen Empfang ins Haus, auf dem er als Ehrengast auftreten soll. Lili ist begeistert, doch Marcus wie immer skeptisch. Er recherchiert und findet heraus, dass Hermann der Drahtzieher ist.

52. Folge (zweite Staffel)
Nach seinem erneuten Freispruch bereitet sich Philipp auf seine Rückreise nach Deutschland vor. Dort soll im Familienrat über die Zukunft des Schlosses und den amtierenden Baron entschieden werden. Als hätte sich die Welt gegen Philipp verschworen, gerät die Rückreise für den Baron zu einer wahren Odyssee. Völlig genervt trifft der Schlossherr auf Hasenburg ein.

Für Baron Benjamin starten die gesellschaftlichen Verpflichtungen mit der Preisverleihung auf einer Hundeshow. Eigentlich eine leichte Aufgabe. Ben merkt jedoch, dass die Siegerehrung nach besonderen Kriterien erfolgt. Lili kommt deshalb auf die geniale Idee, Ben mit Merksätzen und Eselsbrücken auszustatten. Doch Gedächtnisarbeit zählt nicht unbedingt zu Bens Stärken.

34. Folge (zweite Staffel)
Die Band steckt in einer waschechten Krise. Sam, Lucy und Jack haben keine Ideen mehr für neue Songs. Um Inspirationen zu sammeln, legen sie eine Pause ein. Dummerweise trifft Sam ausgerechnet in dieser Zeit den jungen Musiker Jules. Er ist ganz wild darauf, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sam zögert, aber als er ihr ein Demoband zusteckt, kann sie ihre Begeisterung nicht verbergen.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 35. Dokusoap mit Lili

Folge vom 28.06.2016

Ben bekommt das Angebot, in einer Reality-Show aufzutreten. Er winkt ab. Lili sieht jedoch eine große Chance, Werbung für das Schloss zu machen. Damit auch nichts schief geht und sie sich selbst als Prinzessin mit Händchen für gutes Personal inszenieren kann, stattet sie Ben, Sam und Markus mit Ohrstöpseln aus und führt im Hintergrund Regie. Doch die Produzentin der Show riecht den Braten und filmt Lili hinter den Kulissen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.