SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 31. Die Fußfessel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.07.2016

Seitenüberschrift

44. Folge (zweite Staffel)
Schloss Hasenburg soll, wenn es nach Lili geht, auf der Traumschlösser-Tour das Startschloss sein – und das alljährliche Treffen der Barone Niedersachsens ist genau der richtige Rahmen, um das Projekt vorzustellen. Ben erlebt die schnarchigste Veranstaltung seines Lebens und sogar Lili verdrückt sich klammheimlich, um mit Max im Schlossgarten zu wandeln.

Bei einem unangekündigten Besuch hat Onkel Hermann wieder einmal eine Intrige im Gepäck. Anhand des Familienstammbaums kann er belegen, dass Philipp nicht der rechtmäßige Erbe des Schlosses ist, sondern er selbst. Er gibt dem Baron und seiner Tochter 48 Stunden Zeit, um das Schloss zu verlassen. Markus, Sam und Ben begeben sich auf Ahnenforschung um den beiden zu helfen.

Lili will ihre Eltern zum Hochzeitstag mit einem romantischen Dinner im Wald überraschen. Ben soll ihr helfen. Doch wo Ben sich aufhält, ist das Chaos nicht fern. Er überredet Sophie, ihn zu begleiten und Sam soll Sophie im Cafe vertreten. Die hat jedoch unerwartet eine ganze Busladung Touristen zu bedienen und ist total überfordert. Sophie verstaucht sich derweil im Wald den Fuß und Ben verläuft sich.

Ben versucht viel Zeitmit Sophie zu verbringen. Er überredet Sophie, sie für ein Geschichtsprojekt zu begleiten. Sie wollen die einzige Hinterbliebene einer der ältesten Familien der Stadt, Frau Schöller, interviewen. Dabei will er natürlich Sophie beeindrucken. Doch Ben zieht nicht nur jedes Unglück an, er hat auch zwei linke Hände. Nach einem Sturz von einer Leiter und einer zerstörten Statue ist Ben verzweifelt.

Markus meint es wieder einmal zu gut mit Sam. Er hat die Band bei einem Songcontest angemeldet und tatsächlich stehen Sam, Jack und Lucy plötzlich im Länderfinale. Doch wie sollen sie gemeinsam auftreten? Jack und Lucy überreden ihre Eltern, von Australien nach Deutschland fliegen zu dürfen. Dummerweise lässt der Ausbruch eines Vulkans den gesamten internationalen Flugverkehr zusammenbrechen.

Mehr Videos von In Your Dreams findest du auf http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
3. Folge
Jack und Lucy sollen für ein Schulprojekt ihre Musik der Öffentlichkeit vorspielen. Doch wie soll das ohne Sam, die Sängerin im Trio, gehen? Da hat Jack die zündende Idee, auf dem Schloss eine Dance-Party zu veranstalten. Lili ist Feuer und Flamme. Schließlich kann man dabei Eintrittskarten verkaufen, also Geld in die leere Kasse bringen. Nur der Baron hat seine Zweifel. Ein Rockkonzert auf Schloss Hasenburg?

Sam, Jack und Lucy wollen aus ihrem Vertrag mit Philly B aussteigen. Doch wie? Markus hat wie immer eine zündende Idee. Das würde allerdings das Ende des Bandnamens Nasenburg bedeuten und die Trennung von allen alten Songs. Während die Drähte zwischen Deutschland und Australien heiß laufen, unternimmt Philipp voller Tatendrang eine Buschwanderung mit einigen Kids aus seinem Feriencamp und verläuft sich prompt.

Der Gerichtsvollzieher erscheint auf dem Schloss und versieht fast das gesamte Mobiliar mit Pfändungssiegeln. Lili ist entsetzt. Sie erwartet doch hohen Besuch, den "Adel auf dem Radl". Darunter Prinz Karl Christoph, dessen Vater die Zeitschrift "Coole Kultur" besitzt. Lili will, dass Schloss Hasenburg darin zum Schloss des Monats gekürt wird und dann diese Peinlichkeit. Sam versucht, die Situation mit einer Notlüge zu retten.

33. Folge (zweite Staffel)
Lili setzt alles in Bewegung, damit Ben bei einem großen Auftritt einen positiven Eindruck macht. Das Familienwappen der Hasenburgs soll in einem feierlichen Akt an die Bürgermeisterin übergeben werden. Ben macht eine gute Figur, bis sämtliche Gäste den Verlust ihrer Wertsachen bemerken. Seltsamerweise tauchen Schmuck, Handys und Portemonnaies ausgerechnet in Bens Zimmer wieder auf.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 31. Die Fußfessel

Folge vom 24.06.2016

Sam, Jack und Lucy wollen aus ihrem Vertrag mit Philly B aussteigen. Doch wie? Markus hat wie immer eine zündende Idee. Das würde allerdings das Ende des Bandnamens Nasenburg bedeuten und die Trennung von allen alten Songs. Während die Drähte zwischen Deutschland und Australien heiß laufen, unternimmt Philipp voller Tatendrang eine Buschwanderung mit einigen Kids aus seinem Feriencamp und verläuft sich prompt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.