SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 29. Eintritt verboten

Nächste Ausstrahlung am 03.06.2016

um 15:00 Uhr

Seitenueberschrift

Alle Folgen von "In Your Dreams": http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
49. Folge (zweite Staffel)
Ben hat aus Versehen eine kleine Porzellanfigur im Schloss beschädigt. Da er zu feige ist, die Tat zu gestehen, werden auf Wunsch von Baron Philipp im Schloss Überwachungskameras installiert. Außerdem sieht der Baron eine Chance, Touristikunternehmen in Australien das Schloss jederzeit live und in bewegten Bildern zu zeigen. Kurz bevor sich Sam, Ben, Lili und Markus komplett lächerlich machen ziehen sie die Reißleine.

Mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
23. Folge
Karl Christoph hat Lili in ein Konzert eingeladen, doch von ihr fehlt jede Spur. Voller Sorge macht er sich mit Sam und Ben auf die Suche. Zur gleichen Zeit wird ausgerechnet Karl Christophs Cousin Stefan in Australien verzweifelt gesucht. Der hatte sich von Lucy und Jack ein Surfbrett geliehen. Als ein Haialarm am Strand ausgelöst und ein Surfer als vermisst gemeldet wird, machen sich Sams Freunde per Motorboot auf die Suche.

Mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
17. Folge
Tina schlägt Lili vor, ein gemeinsames Mutter-Tochter-Wochenende in Berlin zu verbringen. Zu spät fällt Lili auf, dass der Termin zeitgleich mit dem Sommerball stattfindet. Für Adelskreise ist dieser Termin das wichtigste Ereignis des Jahres. Dann bittet sie auch noch Lilis Schwarm, Prinz Karl Christoph, ihn zum Ball zu begleiten. Das Dilemma ist grenzenlos.

Mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
11. Folge
Sam ist in Markus verliebt und freut sich immer, wenn sie mit ihm zusammen sein kann. Markus scheint es ähnlich zu gehen. So weit so gut. Doch dann beginnt Markus sich seltsam schüchtern zu benehmen. Sam ist verzweifelt. Als er sie dann aber mit einer Einladung zu einem heimlichen Picknick überrascht, scheinen alle Zweifel verflogen. Doch Markus eröffnet Sam, dass er sich Abstand wünscht. Das Date droht im Desaster zu enden.

Mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
16. Folge
Markus meint es wieder einmal zu gut mit Sam. Er hat die Band bei einem Songcontest angemeldet und tatsächlich stehen Sam, Jack und Lucy plötzlich im Länderfinale. Doch wie sollen sie gemeinsam auftreten? Jack und Lucy überreden ihre Eltern, von Australien nach Deutschland fliegen zu dürfen. Dummerweise lässt der Ausbruch eines Vulkans den gesamten internationalen Flugverkehr zusammenbrechen.

Noch mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
35. Folge (zweite Staffel)
Ben bekommt das Angebot, in einer Reality-Show aufzutreten. Er winkt ab. Lili sieht jedoch eine große Chance, Werbung für das Schloss zu machen. Damit auch nichts schief geht und sie sich selbst als Prinzessin mit Händchen für gutes Personal inszenieren kann, stattet sie Ben, Sam und Markus mit Ohrstöpseln aus und führt im Hintergrund Regie. Doch die Produzentin der Show riecht den Braten und filmt Lili hinter den Kulissen.

Mehr Videos von In Your Dreams auf http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
10. Folge
Der Gerichtsvollzieher erscheint auf dem Schloss und versieht fast das gesamte Mobiliar mit Pfändungssiegeln. Lili ist entsetzt. Sie erwartet doch hohen Besuch, den "Adel auf dem Radl". Darunter Prinz Karl Christoph, dessen Vater die Zeitschrift "Coole Kultur" besitzt. Lili will, dass Schloss Hasenburg darin zum Schloss des Monats gekürt wird und dann diese Peinlichkeit. Sam versucht, die Situation mit einer Notlüge zu retten.

Alle Folgen von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
44. Folge (zweite Staffel)
Schloss Hasenburg soll, wenn es nach Lili geht, auf der Traumschlösser-Tour das Startschloss sein – und das alljährliche Treffen der Barone Niedersachsens ist genau der richtige Rahmen, um das Projekt vorzustellen. Ben erlebt die schnarchigste Veranstaltung seines Lebens und sogar Lili verdrückt sich klammheimlich, um mit Max im Schlossgarten zu wandeln.

Mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
24. Folge
Jack ist in seine Klassenkameradin Courtney verliebt. Weil die aber mit der Freundschaft von Jack und Lucy Probleme hat, kommt es bald zum Streit. Sam versucht zwischen ihren Bandkollegen zu vermitteln. Der einzige Ausweg scheint darin zu bestehen, dass die drei Courtney anbieten, ebenfalls Mitglied der Band zu werden. Beim Vorsingen entpuppt sich Jacks Freundin allerdings als absolut unmusikalisch.

Mehr Videos von In Your Dreams auf http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
27. Folge (erste Folge der zweiten Staffel)
Ein Jahr ist vergangen seitdem Sam und Ben in ihr ganz normales Leben nach Australien zurückgekehrt sind und alles scheint perfekt. Die Band steht vor ihrem ersten großen Live-Konzert. Ben und Sophie haben Jobs im gleichen Feriencamp und dank Markus schreibt das Schloss in Deutschland endlich schwarze Zahlen. Von allen Sorgen befreit, reisen Lili und ihr Vater nach Sydney. Doch dann jagt eine Katastrophe die nächste.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 29. Eintritt verboten

23.06., 15:00 Uhr

Zurück in Deutschland stehen Lili, Ben und Sam vor verschlossenen Toren. Onkel Hermann lässt nichts unversucht, die Macht über das Schloss und die Familie an sich zu reißen. Ben muss plötzlich beweisen, dass er der bessere Schlossherr ist. Mittlerweile versucht Philipp, sich die Zeit bis zum Gerichtsprozess als Betreuer im Feriencamp zu vertreiben. Er scheitert jedoch selbst mit Sophies Hilfe an jeder Aufgabe.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.