SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 28. Rollentausch

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.07.2016

Seitenueberschrift

52. Folge (zweite Staffel)
Nach seinem erneuten Freispruch bereitet sich Philipp auf seine Rückreise nach Deutschland vor. Dort soll im Familienrat über die Zukunft des Schlosses und den amtierenden Baron entschieden werden. Als hätte sich die Welt gegen Philipp verschworen, gerät die Rückreise für den Baron zu einer wahren Odyssee. Völlig genervt trifft der Schlossherr auf Hasenburg ein.

Jack ist in seine Klassenkameradin Courtney verliebt. Weil die aber mit der Freundschaft von Jack und Lucy Probleme hat, kommt es bald zum Streit. Sam versucht zwischen ihren Bandkollegen zu vermitteln. Der einzige Ausweg scheint darin zu bestehen, dass die drei Courtney anbieten, ebenfalls Mitglied der Band zu werden. Beim Vorsingen entpuppt sich Jacks Freundin allerdings als absolut unmusikalisch.

48. Folge (zweite Staffel)
Musikproduzent Albert Scheren ist von der Band restlos begeistert und bietet Sam, Jack und Lucy einen Vertrag an. Schnell stellt sich heraus, dass der Vertrag mit Bedingungen und Vorstellungen verknüpft ist, die keiner der drei erfüllen will: weder ein neuer Bandname noch der Retro-Look passen zu ihnen. Die drei nehmen all ihren Mut zusammen und reden mit dem einflussreichen Scheren.

Mehr Videos von In Your Dreams: findest du auf http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
4. Folge
Spukt es auf Schloss Hasenburg? Für Lili gehören Geister der Vorfahren zu jedem ordentlichen Schloss dazu. Und warum soll man mit Geisterführungen eigentlich kein Geld verdienen? Nur Sam ist misstrauisch. Bis sie auf einmal unheimliche Stimmen hört und Türen einfach zufallen. Leichtgläubig hilft sie, eine Geisterführung für Touristen vorzubereiten. Deren erstes unfreiwilliges Opfer ist ausgerechnet Herr Schiller vom Gesundheitsamt.

Mehr Videos von In Your Dreams findest du auf http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
3. Folge
Jack und Lucy sollen für ein Schulprojekt ihre Musik der Öffentlichkeit vorspielen. Doch wie soll das ohne Sam, die Sängerin im Trio, gehen? Da hat Jack die zündende Idee, auf dem Schloss eine Dance-Party zu veranstalten. Lili ist Feuer und Flamme. Schließlich kann man dabei Eintrittskarten verkaufen, also Geld in die leere Kasse bringen. Nur der Baron hat seine Zweifel. Ein Rockkonzert auf Schloss Hasenburg?

49. Folge (zweite Staffel)
Ben hat aus Versehen eine kleine Porzellanfigur im Schloss beschädigt. Da er zu feige ist, die Tat zu gestehen, werden auf Wunsch von Baron Philipp im Schloss Überwachungskameras installiert. Außerdem sieht der Baron eine Chance, Touristikunternehmen in Australien das Schloss jederzeit live und in bewegten Bildern zu zeigen. Kurz bevor sich Sam, Ben, Lili und Markus komplett lächerlich machen ziehen sie die Reißleine.

Sam ist in Markus verliebt und freut sich immer, wenn sie mit ihm zusammen sein kann. Markus scheint es ähnlich zu gehen. So weit so gut. Doch dann beginnt Markus sich seltsam schüchtern zu benehmen. Sam ist verzweifelt. Als er sie dann aber mit einer Einladung zu einem heimlichen Picknick überrascht, scheinen alle Zweifel verflogen. Doch Markus eröffnet Sam, dass er sich Abstand wünscht. Das Date droht im Desaster zu enden.

Jack hat einen Mathetest vergeigt. Sollte er auch die Nachprüfung nicht bestehen, darf er für ein halbes Jahr keine Musik mehr machen. Das wäre das Aus für die Band! Markus versucht es mit Nachhilfeunterricht, aber Jack und mathematische Gleichungen - das will einfach nicht funktionieren. Viel zu trocken, viel zu wenig Musik. Er fängt an, sich die komplizierten Formeln mit Hilfe von Melodien und Tanzschritten zu merken.

Lili, Ben und Sam fahren nach Hamburg. Ben möchte dort vor allem Sophie treffen, denn sie besucht für eine Woche ihre Tante. Sam und Lili wollen zu einer Party von Karl Christoph gehen. Und wenn sie schon mal dort sind, sollen die drei für Baron Philipp ein ausgestopftes Fabelwesen mitbringen. Dieser war zur Restaurierung in Hamburg. Ben holt das gute Stück zwar ab, lässt ihn jedoch im Bus liegen.

41. Folge (zweite Staffel)
Die von Hasenburgs sind zu einem königlichen Ball eingeladen und Lili versucht verzweifelt, einen passenden Begleiter aufzutreiben. Ben fällt wegen eines Dates mit Mia aus und ein Prinz aus dem Bekanntenkreis Philipps entpuppt sich als nettes aber viel zu kleines Kind. Marcus und Sam beschließen, Lilis Profil auf eine Dating-Website für Adelige zu setzen.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 28. Rollentausch

Folge vom 22.06.2016

Lili ist davon überzeugt, dass Ben als Baron die Geschäfte des Schlosses wieder vor Ort in Deutschland übernehmen muss. Er ist jedoch alles andere als begeistert und will sich weder von Sophie noch von seinem Sommerjob trennen. Auch Sam ist in einer Zwickmühle. Ihrer Band winkt ein gigantischer Plattenvertrag. Doch ihre Mutter besteht darauf, sie als Aufpasserin für Ben mit nach Deutschland zu schicken.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.