SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 27. Verhaftet

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.07.2016

Seitenüberschrift

Als wenn die Geldsorgen nicht sowieso schon erdrückend genug wären, kommt nun auch noch das Bauamt. Es fordert Baron Philipp auf, den Turm des Schlosses in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen. Wird das nicht gemacht, verliert das Schloss seinen Denkmalstatus. Als Onkel Herrmann unerwartet auf der Bildfläche erscheint, ist schnell klar, wer hinter der Sache steckt.

27. Folge (erste Folge der zweiten Staffel)
Ein Jahr ist vergangen seitdem Sam und Ben in ihr ganz normales Leben nach Australien zurückgekehrt sind und alles scheint perfekt. Die Band steht vor ihrem ersten großen Live-Konzert. Ben und Sophie haben Jobs im gleichen Feriencamp und dank Markus schreibt das Schloss in Deutschland endlich schwarze Zahlen. Von allen Sorgen befreit, reisen Lili und ihr Vater nach Sydney. Doch dann jagt eine Katastrophe die nächste.

46. Folge (zweite Staffel)
Sam kann es kaum erwarten: in zwei Wochen schon sollen Lucy und Jack aus Australien kommen! Bei den Vorbereitungen im Schloss fehlt ein kleines Dekostück vom Bett. Doch noch macht sich darüber niemand Gedanken. Bis Onkel Hermann eine Überprüfung aller Wertgegenstände ankündigt und das fehlende Ornament plötzlich Lilis Fallstrick wird. Derweil versuchen Lucy und Jack, ihre Reise nach Deutschland zu finanzieren.

40. Folge (zweite Staffel)
Das alljährliche Fußballmatch der Nachbarorte Hasendorf gegen Falkenberg steht an. Dummerweise muss Ben als Schiedsrichter aufs Spielfeld. Das ist eine echte Herausforderung, denn der junge Baron steht zwischen zwei Stühlen. Beide Vereine erwarten, dass Ben unauffällig aber konsequent auf dem Spielfeld Partei ergreift. Das geht, wie zu erwarten, gründlich schief. Doch Ben beweist einen untrüglichen Sinn für Fairness.

41. Folge (zweite Staffel)
Die von Hasenburgs sind zu einem königlichen Ball eingeladen und Lili versucht verzweifelt, einen passenden Begleiter aufzutreiben. Ben fällt wegen eines Dates mit Mia aus und ein Prinz aus dem Bekanntenkreis Philipps entpuppt sich als nettes aber viel zu kleines Kind. Marcus und Sam beschließen, Lilis Profil auf eine Dating-Website für Adelige zu setzen.

51. Folge (zweite Staffel)
In Australien fiebert Baron Philipp seinem letzten Prozesstag entgegen, der überraschend schnell mit einem Freispruch endet. Doch kaum hat Philipp seinen Fuß aus dem Gerichtsgebäude gesetzt, wird er erneut verhaftet: in seinem Überschwang hält er ein Geldpaket aus Kozboristan für ein Paket von seiner Tochter Lili. Zu allem Überfluss setzt ihm ein dubioser Anwalt die Pistole auf die Brust.

Tina schlägt Lili vor, ein gemeinsames Mutter-Tochter-Wochenende in Berlin zu verbringen. Zu spät fällt Lili auf, dass der Termin zeitgleich mit dem Sommerball stattfindet. Für Adelskreise ist dieser Termin das wichtigste Ereignis des Jahres. Dann bittet sie auch noch Lilis Schwarm, Prinz Karl Christoph, ihn zum Ball zu begleiten. Das Dilemma ist grenzenlos.

Lili, Ben und Sam fahren nach Hamburg. Ben möchte dort vor allem Sophie treffen, denn sie besucht für eine Woche ihre Tante. Sam und Lili wollen zu einer Party von Karl Christoph gehen. Und wenn sie schon mal dort sind, sollen die drei für Baron Philipp ein ausgestopftes Fabelwesen mitbringen. Dieser war zur Restaurierung in Hamburg. Ben holt das gute Stück zwar ab, lässt ihn jedoch im Bus liegen.

35. Folge (zweite Staffel)
Ben bekommt das Angebot, in einer Reality-Show aufzutreten. Er winkt ab. Lili sieht jedoch eine große Chance, Werbung für das Schloss zu machen. Damit auch nichts schief geht und sie sich selbst als Prinzessin mit Händchen für gutes Personal inszenieren kann, stattet sie Ben, Sam und Markus mit Ohrstöpseln aus und führt im Hintergrund Regie. Doch die Produzentin der Show riecht den Braten und filmt Lili hinter den Kulissen.

Zurück in Deutschland stehen Lili, Ben und Sam vor verschlossenen Toren. Onkel Hermann lässt nichts unversucht, die Macht über das Schloss und die Familie an sich zu reißen. Ben muss plötzlich beweisen, dass er der bessere Schlossherr ist. Mittlerweile versucht Philipp, sich die Zeit bis zum Gerichtsprozess als Betreuer im Feriencamp zu vertreiben. Er scheitert jedoch selbst mit Sophies Hilfe an jeder Aufgabe.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 27. Verhaftet

Folge vom 22.06.2016

Ein Jahr ist vergangen seitdem Sam und Ben in ihr ganz normales Leben nach Australien zurückgekehrt sind und alles scheint perfekt. Die Band steht vor ihrem ersten großen Live-Konzert. Ben und Sophie haben Jobs im gleichen Feriencamp und dank Markus schreibt das Schloss in Deutschland endlich schwarze Zahlen. Von allen Sorgen befreit, reisen Lili und ihr Vater nach Sydney. Doch dann jagt eine Katastrophe die nächste.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.