SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 24. Verliebter Jack

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.07.2016

Seitenüberschrift

38. Folge (letzte Folge der zweiten Staffel)
Ein deutscher Musikproduzent zeigt großes Interesse an der Band. Doch während Sam und Lucy eifrig an neuen Songs arbeiten, ist Jack mit seinen Gedanken bei Sophie. Dass er sich ausgerechnet in die Ex-Freundin seines besten Freundes verliebt hat, bereitet ihm zusätzlich Kopfzerbrechen. Er sucht mehrmals das Gespräch mit Ben, bringt es jedoch nicht übers Herz, ihm davon zu erzählen.

36. Folge (zweite Staffel)
Ein Tag bei der freiwilligen Feuerwehr endet für Ben im Gefühlschaos. Er verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Mia, die ihn selbstbewusst durch die Feuerwehrwache führt. Ein unglücklicher Zufall bringt die beiden wenig später auf dem Schloss erneut zusammen. Die Verunsicherung bei Ben ist groß, zumal die große Distanz zu seiner Freundin Sophie in Australien schon oft zu Missverständnissen geführt hat.

44. Folge (zweite Staffel)
Schloss Hasenburg soll, wenn es nach Lili geht, auf der Traumschlösser-Tour das Startschloss sein – und das alljährliche Treffen der Barone Niedersachsens ist genau der richtige Rahmen, um das Projekt vorzustellen. Ben erlebt die schnarchigste Veranstaltung seines Lebens und sogar Lili verdrückt sich klammheimlich, um mit Max im Schlossgarten zu wandeln.

Sam ist in Markus verliebt und freut sich immer, wenn sie mit ihm zusammen sein kann. Markus scheint es ähnlich zu gehen. So weit so gut. Doch dann beginnt Markus sich seltsam schüchtern zu benehmen. Sam ist verzweifelt. Als er sie dann aber mit einer Einladung zu einem heimlichen Picknick überrascht, scheinen alle Zweifel verflogen. Doch Markus eröffnet Sam, dass er sich Abstand wünscht. Das Date droht im Desaster zu enden.

47. Folge (zweite Staffel)
Jack und Lucy sind im Schloss angekommen und sehen aufgeregt der Begegnung mit einem von Deutschlands wichtigsten Musikproduzenten, Albert Scheren, entgegen. Doch die Suche nach einem Übungsraum gestaltet sich schwierig: egal, wo die Band ihre Zelte aufschlägt: irgendjemand fühlt sich gestört. Als dann noch der Auftritt vor Scheren im Schloss ausfallen soll, ist Sam verzweifelt. Doch dann hat Ben eine gute Idee.

Philipp weiß nicht mehr ein noch aus. Die Rechnungen stapeln sich und der Schuldenberg wächst. Sam, Lili und Sophie haben für die Sorgen des Hausherrn im Moment allerdings kein Ohr. Sie sind mehr als aufgeregt. Rockstar Johnny Brave kommt in die Stadt, angeblich um sich ein paar Golfplätze in der Region anzusehen. Das bringt Ben auf die Idee, den Rockstar mit Plänen für den Bau eines Golfplatzes ins Schloss zu locken.

Jack ist in seine Klassenkameradin Courtney verliebt. Weil die aber mit der Freundschaft von Jack und Lucy Probleme hat, kommt es bald zum Streit. Sam versucht zwischen ihren Bandkollegen zu vermitteln. Der einzige Ausweg scheint darin zu bestehen, dass die drei Courtney anbieten, ebenfalls Mitglied der Band zu werden. Beim Vorsingen entpuppt sich Jacks Freundin allerdings als absolut unmusikalisch.

49. Folge (zweite Staffel)
Ben hat aus Versehen eine kleine Porzellanfigur im Schloss beschädigt. Da er zu feige ist, die Tat zu gestehen, werden auf Wunsch von Baron Philipp im Schloss Überwachungskameras installiert. Außerdem sieht der Baron eine Chance, Touristikunternehmen in Australien das Schloss jederzeit live und in bewegten Bildern zu zeigen. Kurz bevor sich Sam, Ben, Lili und Markus komplett lächerlich machen ziehen sie die Reißleine.

40. Folge (zweite Staffel)
Das alljährliche Fußballmatch der Nachbarorte Hasendorf gegen Falkenberg steht an. Dummerweise muss Ben als Schiedsrichter aufs Spielfeld. Das ist eine echte Herausforderung, denn der junge Baron steht zwischen zwei Stühlen. Beide Vereine erwarten, dass Ben unauffällig aber konsequent auf dem Spielfeld Partei ergreift. Das geht, wie zu erwarten, gründlich schief. Doch Ben beweist einen untrüglichen Sinn für Fairness.

28. Folge
Lili ist davon überzeugt, dass Ben als Baron die Geschäfte des Schlosses wieder vor Ort in Deutschland übernehmen muss. Er ist jedoch alles andere als begeistert und will sich weder von Sophie noch von seinem Sommerjob trennen. Auch Sam ist in einer Zwickmühle. Ihrer Band winkt ein gigantischer Plattenvertrag. Doch ihre Mutter besteht darauf, sie als Aufpasserin für Ben mit nach Deutschland zu schicken.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 24. Verliebter Jack

Folge vom 20.06.2016

Jack ist in seine Klassenkameradin Courtney verliebt. Weil die aber mit der Freundschaft von Jack und Lucy Probleme hat, kommt es bald zum Streit. Sam versucht zwischen ihren Bandkollegen zu vermitteln. Der einzige Ausweg scheint darin zu bestehen, dass die drei Courtney anbieten, ebenfalls Mitglied der Band zu werden. Beim Vorsingen entpuppt sich Jacks Freundin allerdings als absolut unmusikalisch.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.