SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 23. Vermisst

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.07.2016

Seitenüberschrift

Tina schlägt Lili vor, ein gemeinsames Mutter-Tochter-Wochenende in Berlin zu verbringen. Zu spät fällt Lili auf, dass der Termin zeitgleich mit dem Sommerball stattfindet. Für Adelskreise ist dieser Termin das wichtigste Ereignis des Jahres. Dann bittet sie auch noch Lilis Schwarm, Prinz Karl Christoph, ihn zum Ball zu begleiten. Das Dilemma ist grenzenlos.

37. Folge (zweite Staffel)
Sam und Jules machen schon eine ganze Weile gemeinsam Musik und wollen endlich vor Publikum auftreten. Als einzige Bühne kommt Ralfs Café im Dorf in Frage. Doch der Cafébesitzer liefert sich gerade mit seinem Nachbarn Georg einen handfesten Streit. An einen Live-Auftritt für Sam und Jules ist nicht zu denken. Die beiden geben ihr Bestes, um selbst als Streitschlichter einzugreifen.

Der Baron erwartet erzkonservative Gäste der Benimm-Organisation KRAMPF, die im Schloss eine Konferenz abhalten wollen. Alle werden verdonnert, sich mustergültig zu benehmen. Für Ben ist das geradezu eine Aufforderung, erneut sein Chaos-Gen zum Einsatz zu bringen. Er gewährt zwei Rucksackurlauberinnen Unterschlupf im Schloss. Schon ist er voll und ganz damit beschäftigt, ein Aufeinandertreffen mit den KRAMPFs zu verhindern.

Karl Christoph hat Lili in ein Konzert eingeladen, doch von ihr fehlt jede Spur. Voller Sorge macht er sich mit Sam und Ben auf die Suche. Zur gleichen Zeit wird ausgerechnet Karl Christophs Cousin Stefan in Australien verzweifelt gesucht. Der hatte sich von Lucy und Jack ein Surfbrett geliehen. Als ein Haialarm am Strand ausgelöst und ein Surfer als vermisst gemeldet wird, machen sich Sams Freunde per Motorboot auf die Suche.

39. Folge (zweite Staffel)
Philipp erhält die freudige Nachricht, dass seine Gerichtsverhandlung vorverlegt werden soll und ist sich sicher, schon bald als Unschuldiger nach Deutschland zurückkehren zu können. Da flattert ihm eine Einladung zu einem deutsch-australischen Empfang ins Haus, auf dem er als Ehrengast auftreten soll. Lili ist begeistert, doch Marcus wie immer skeptisch. Er recherchiert und findet heraus, dass Hermann der Drahtzieher ist.

38. Folge (letzte Folge der zweiten Staffel)
Ein deutscher Musikproduzent zeigt großes Interesse an der Band. Doch während Sam und Lucy eifrig an neuen Songs arbeiten, ist Jack mit seinen Gedanken bei Sophie. Dass er sich ausgerechnet in die Ex-Freundin seines besten Freundes verliebt hat, bereitet ihm zusätzlich Kopfzerbrechen. Er sucht mehrmals das Gespräch mit Ben, bringt es jedoch nicht übers Herz, ihm davon zu erzählen.

52. Folge (zweite Staffel)
Nach seinem erneuten Freispruch bereitet sich Philipp auf seine Rückreise nach Deutschland vor. Dort soll im Familienrat über die Zukunft des Schlosses und den amtierenden Baron entschieden werden. Als hätte sich die Welt gegen Philipp verschworen, gerät die Rückreise für den Baron zu einer wahren Odyssee. Völlig genervt trifft der Schlossherr auf Hasenburg ein.

43. Folge (zweite Staffel)
Sam hat eine akute Schreibblockade und Markus braucht dringend eine Auszeit von den Schlossgeschäften, und so beschließen die beiden mit Jules und Emma ein Doppel-Date im Freizeitpark. Doch kaum bei der ersten Achterbahn angekommen, stellt sich heraus, dass Emma und Jules eine Leidenschaft für Nervenkitzel und Geschwindigkeiten haben, die Sam und Markus überhaupt nicht teilen. Die gemeinsame Auszeit, droht zum Aus für die Liebe zu werden.

28. Folge
Lili ist davon überzeugt, dass Ben als Baron die Geschäfte des Schlosses wieder vor Ort in Deutschland übernehmen muss. Er ist jedoch alles andere als begeistert und will sich weder von Sophie noch von seinem Sommerjob trennen. Auch Sam ist in einer Zwickmühle. Ihrer Band winkt ein gigantischer Plattenvertrag. Doch ihre Mutter besteht darauf, sie als Aufpasserin für Ben mit nach Deutschland zu schicken.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 23. Vermisst

Folge vom 20.06.2016

Karl Christoph hat Lili in ein Konzert eingeladen, doch von ihr fehlt jede Spur. Voller Sorge macht er sich mit Sam und Ben auf die Suche. Zur gleichen Zeit wird ausgerechnet Karl Christophs Cousin Stefan in Australien verzweifelt gesucht. Der hatte sich von Lucy und Jack ein Surfbrett geliehen. Als ein Haialarm am Strand ausgelöst und ein Surfer als vermisst gemeldet wird, machen sich Sams Freunde per Motorboot auf die Suche.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.