SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 16. Nasenburg

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.07.2016

Seitenueberschrift

34. Folge (zweite Staffel)
Die Band steckt in einer waschechten Krise. Sam, Lucy und Jack haben keine Ideen mehr für neue Songs. Um Inspirationen zu sammeln, legen sie eine Pause ein. Dummerweise trifft Sam ausgerechnet in dieser Zeit den jungen Musiker Jules. Er ist ganz wild darauf, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sam zögert, aber als er ihr ein Demoband zusteckt, kann sie ihre Begeisterung nicht verbergen.

Mehr Videos von In Your Dreams findest du auf http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
3. Folge
Jack und Lucy sollen für ein Schulprojekt ihre Musik der Öffentlichkeit vorspielen. Doch wie soll das ohne Sam, die Sängerin im Trio, gehen? Da hat Jack die zündende Idee, auf dem Schloss eine Dance-Party zu veranstalten. Lili ist Feuer und Flamme. Schließlich kann man dabei Eintrittskarten verkaufen, also Geld in die leere Kasse bringen. Nur der Baron hat seine Zweifel. Ein Rockkonzert auf Schloss Hasenburg?

44. Folge (zweite Staffel)
Schloss Hasenburg soll, wenn es nach Lili geht, auf der Traumschlösser-Tour das Startschloss sein – und das alljährliche Treffen der Barone Niedersachsens ist genau der richtige Rahmen, um das Projekt vorzustellen. Ben erlebt die schnarchigste Veranstaltung seines Lebens und sogar Lili verdrückt sich klammheimlich, um mit Max im Schlossgarten zu wandeln.

Baron Philipp plant mit der Hilfe des Schauspielers Helmut im Schloss ein Krimi-Dinner aufzuführen. Sam, Ben, Markus, Sophie und Lili sollen darin eine Rolle übernehmen. Bei den ersten Proben steht die Theatertruppe unter großer Anspannung, denn es soll authentisch und für die Gäste der Veranstaltung nicht zu leicht zu lösen sein. Tatsächlich läuft am Abend der Aufführung nichts nach Plan.

Lili, Ben und Sam fahren nach Hamburg. Ben möchte dort vor allem Sophie treffen, denn sie besucht für eine Woche ihre Tante. Sam und Lili wollen zu einer Party von Karl Christoph gehen. Und wenn sie schon mal dort sind, sollen die drei für Baron Philipp ein ausgestopftes Fabelwesen mitbringen. Dieser war zur Restaurierung in Hamburg. Ben holt das gute Stück zwar ab, lässt ihn jedoch im Bus liegen.

43. Folge (zweite Staffel)
Qualität, kika, ki.ka, kinderkanal, kinderfernsehen, kinder, fernsehen, 2016, folge, norwegen, kids, children, medienbewusst, kindgerecht, hd, spannung, neu, neue, serie,freundschaft, friendship, action, Liebe, verliebt, suche, geheimnis, hd, 4k, schloss, hübsch,jungs,mädchen,junge,band,song,hotel,cool,junge,hübsche,singen,

52. Folge (zweite Staffel)
Nach seinem erneuten Freispruch bereitet sich Philipp auf seine Rückreise nach Deutschland vor. Dort soll im Familienrat über die Zukunft des Schlosses und den amtierenden Baron entschieden werden. Als hätte sich die Welt gegen Philipp verschworen, gerät die Rückreise für den Baron zu einer wahren Odyssee. Völlig genervt trifft der Schlossherr auf Hasenburg ein.

46. Folge (zweite Staffel)
Sam kann es kaum erwarten: in zwei Wochen schon sollen Lucy und Jack aus Australien kommen! Bei den Vorbereitungen im Schloss fehlt ein kleines Dekostück vom Bett. Doch noch macht sich darüber niemand Gedanken. Bis Onkel Hermann eine Überprüfung aller Wertgegenstände ankündigt und das fehlende Ornament plötzlich Lilis Fallstrick wird. Derweil versuchen Lucy und Jack, ihre Reise nach Deutschland zu finanzieren.

Mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
1. Folge
Die Zwillinge Sam und Ben Hazelton wohnen in Sydney, Australien. Die Familie wird für vier Monate nach Europa auswandern. Die Geschwister sollen bei Verwandten auf einem Schloss in Deutschland unterkommen. Sam fällt der Abschied von ihren besten Freunden Jack und Lucy schwer. Sie ist aber auch auf das Leben in Deutschland gespannt. Ben nimmt es scheinbar gelassener. Ein großes Abenteuer steht bevor.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 16. Nasenburg

Folge vom 14.06.2016

Markus meint es wieder einmal zu gut mit Sam. Er hat die Band bei einem Songcontest angemeldet und tatsächlich stehen Sam, Jack und Lucy plötzlich im Länderfinale. Doch wie sollen sie gemeinsam auftreten? Jack und Lucy überreden ihre Eltern, von Australien nach Deutschland fliegen zu dürfen. Dummerweise lässt der Ausbruch eines Vulkans den gesamten internationalen Flugverkehr zusammenbrechen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.