SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 11. Tage wie dieser

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.07.2016

Seitenüberschrift

Markus meint es wieder einmal zu gut mit Sam. Er hat die Band bei einem Songcontest angemeldet und tatsächlich stehen Sam, Jack und Lucy plötzlich im Länderfinale. Doch wie sollen sie gemeinsam auftreten? Jack und Lucy überreden ihre Eltern, von Australien nach Deutschland fliegen zu dürfen. Dummerweise lässt der Ausbruch eines Vulkans den gesamten internationalen Flugverkehr zusammenbrechen.

Lili will das Schlosscafé modernisieren und heuert dafür den berühmten Chefkoch Vincent an. Dieser stellt schon bei der ersten Begehung der Küche alles in Frage, was Lili für normales Kochen hält. Alle Elektrogeräte werden kurzerhand entsorgt. Das Küchenpersonal wird gefeuert und durch einen seltsamen Assistenten ersetzt, der Kommandos genauso schnell verteilt wie Vincent selbst.

Für Baron Benjamin starten die gesellschaftlichen Verpflichtungen mit der Preisverleihung auf einer Hundeshow. Eigentlich eine leichte Aufgabe. Ben merkt jedoch, dass die Siegerehrung nach besonderen Kriterien erfolgt. Lili kommt deshalb auf die geniale Idee, Ben mit Merksätzen und Eselsbrücken auszustatten. Doch Gedächtnisarbeit zählt nicht unbedingt zu Bens Stärken.

42. Folge (zweite Staffel)
Auf dem Schloss findet ein Mittelaltermarkt statt und Ben muss in die ungewohnte Rolle des galanten Edelmannes schlüpfen. Ihm zur Seite steht Mia, die zwar alles tut, um Bens guten Ruf zu bestätigen, sich aber nicht lumpen lässt, ihn an der Lanze zu besiegen. Für Lili zählt vor allem die Show, denn sie will eine angesagte amerikanische Bloggerin beeindrucken, die Werbung für das Schloss machen soll.

Mehr Videos von In Your Dreams: findest du auf http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
4. Folge
Spukt es auf Schloss Hasenburg? Für Lili gehören Geister der Vorfahren zu jedem ordentlichen Schloss dazu. Und warum soll man mit Geisterführungen eigentlich kein Geld verdienen? Nur Sam ist misstrauisch. Bis sie auf einmal unheimliche Stimmen hört und Türen einfach zufallen. Leichtgläubig hilft sie, eine Geisterführung für Touristen vorzubereiten. Deren erstes unfreiwilliges Opfer ist ausgerechnet Herr Schiller vom Gesundheitsamt.

49. Folge (zweite Staffel)
Ben hat aus Versehen eine kleine Porzellanfigur im Schloss beschädigt. Da er zu feige ist, die Tat zu gestehen, werden auf Wunsch von Baron Philipp im Schloss Überwachungskameras installiert. Außerdem sieht der Baron eine Chance, Touristikunternehmen in Australien das Schloss jederzeit live und in bewegten Bildern zu zeigen. Kurz bevor sich Sam, Ben, Lili und Markus komplett lächerlich machen ziehen sie die Reißleine.

Ben versucht viel Zeitmit Sophie zu verbringen. Er überredet Sophie, sie für ein Geschichtsprojekt zu begleiten. Sie wollen die einzige Hinterbliebene einer der ältesten Familien der Stadt, Frau Schöller, interviewen. Dabei will er natürlich Sophie beeindrucken. Doch Ben zieht nicht nur jedes Unglück an, er hat auch zwei linke Hände. Nach einem Sturz von einer Leiter und einer zerstörten Statue ist Ben verzweifelt.

Lili, Ben und Sam fahren nach Hamburg. Ben möchte dort vor allem Sophie treffen, denn sie besucht für eine Woche ihre Tante. Sam und Lili wollen zu einer Party von Karl Christoph gehen. Und wenn sie schon mal dort sind, sollen die drei für Baron Philipp ein ausgestopftes Fabelwesen mitbringen. Dieser war zur Restaurierung in Hamburg. Ben holt das gute Stück zwar ab, lässt ihn jedoch im Bus liegen.

Philipp weiß nicht mehr ein noch aus. Die Rechnungen stapeln sich und der Schuldenberg wächst. Sam, Lili und Sophie haben für die Sorgen des Hausherrn im Moment allerdings kein Ohr. Sie sind mehr als aufgeregt. Rockstar Johnny Brave kommt in die Stadt, angeblich um sich ein paar Golfplätze in der Region anzusehen. Das bringt Ben auf die Idee, den Rockstar mit Plänen für den Bau eines Golfplatzes ins Schloss zu locken.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 11. Tage wie dieser

Folge vom 10.06.2016

Sam ist in Markus verliebt und freut sich immer, wenn sie mit ihm zusammen sein kann. Markus scheint es ähnlich zu gehen. So weit so gut. Doch dann beginnt Markus sich seltsam schüchtern zu benehmen. Sam ist verzweifelt. Als er sie dann aber mit einer Einladung zu einem heimlichen Picknick überrascht, scheinen alle Zweifel verflogen. Doch Markus eröffnet Sam, dass er sich Abstand wünscht. Das Date droht im Desaster zu enden.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.