SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 7. Bandsalat

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.07.2016

Seitenueberschrift

45. Folge (zweite Staffel)
Albert Scheren, einer der größten deutschen Musikproduzenten, will Sams Band spielen sehen. Leichter gesagt als getan, denn Lucy und Jack sind in Australien und können nur via Satellit zugeschaltet werden. Doch das Unmögliche wird möglich gemacht; zwei Studios stehen bereit, die Band probt wie verrückt – und würde Jack nicht vor dem Auftritt mit Sophie auf ein Reitturnier fahren, würde zur vielleicht alles glatt gehen.

34. Folge (zweite Staffel)
Die Band steckt in einer waschechten Krise. Sam, Lucy und Jack haben keine Ideen mehr für neue Songs. Um Inspirationen zu sammeln, legen sie eine Pause ein. Dummerweise trifft Sam ausgerechnet in dieser Zeit den jungen Musiker Jules. Er ist ganz wild darauf, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sam zögert, aber als er ihr ein Demoband zusteckt, kann sie ihre Begeisterung nicht verbergen.

42. Folge (zweite Staffel)
Auf dem Schloss findet ein Mittelaltermarkt statt und Ben muss in die ungewohnte Rolle des galanten Edelmannes schlüpfen. Ihm zur Seite steht Mia, die zwar alles tut, um Bens guten Ruf zu bestätigen, sich aber nicht lumpen lässt, ihn an der Lanze zu besiegen. Für Lili zählt vor allem die Show, denn sie will eine angesagte amerikanische Bloggerin beeindrucken, die Werbung für das Schloss machen soll.

Noch mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
8. Folge
Ben freut sich, neue Freunde in der Schule gefunden zu haben. Mit denen kann er genauso cool abhängen, wie mit seinen Freunden in Australien. Er will ihnen zeigen, dass seine neuen Freunde auf ihn zählen können. Er lässt sich überreden, der alten Statue auf dem Marktplatz nachts Eselsohren anzukleben. Dass es sich bei der Statue allerdings um einen Vorfahren von Baron Philipp und Lili handelt, verheimlichen ihm die Freunde.

48. Folge (zweite Staffel)
Musikproduzent Albert Scheren ist von der Band restlos begeistert und bietet Sam, Jack und Lucy einen Vertrag an. Schnell stellt sich heraus, dass der Vertrag mit Bedingungen und Vorstellungen verknüpft ist, die keiner der drei erfüllen will: weder ein neuer Bandname noch der Retro-Look passen zu ihnen. Die drei nehmen all ihren Mut zusammen und reden mit dem einflussreichen Scheren.

Auf dem Schloss kommen sich zwei enge Zeitpläne in die Quere. Sam möchte mit Jack und Lucy bei einem Songwettbewerb teilnehmen und braucht schnellstens ein Video. Baron Philipp dagegen möchte für ein chinesisches Paar eine perfekte Hochzeitszeremonie auf die Beine stellen. Er wittert darin ein äußerst lukratives Geschäftsmodell für Schloss Hasenburg. Die Schlossbewohner müssen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

37. Folge (zweite Staffel)
Sam und Jules machen schon eine ganze Weile gemeinsam Musik und wollen endlich vor Publikum auftreten. Als einzige Bühne kommt Ralfs Café im Dorf in Frage. Doch der Cafébesitzer liefert sich gerade mit seinem Nachbarn Georg einen handfesten Streit. An einen Live-Auftritt für Sam und Jules ist nicht zu denken. Die beiden geben ihr Bestes, um selbst als Streitschlichter einzugreifen.

(letzte Folge der ersten Staffel): Baron Benjamin von Hasenburg wird von Philipp und Lili in sein neues Amt eingeführt. Ben erkennt schnell, dass sein unbeschwertes Leben in Australien damit ein für alle Mal ein Ende hat. Außerdem macht er sich Sorgen um Philipp und Lili, die ihrer Aufgaben und Ämter bis auf Weiteres enthoben worden sind. Ob Markus eine Idee hat, wie Ben zurück nach Australien kommt und Philipp wieder als Baron eingesetzt werden kann?

44. Folge (zweite Staffel)
Schloss Hasenburg soll, wenn es nach Lili geht, auf der Traumschlösser-Tour das Startschloss sein – und das alljährliche Treffen der Barone Niedersachsens ist genau der richtige Rahmen, um das Projekt vorzustellen. Ben erlebt die schnarchigste Veranstaltung seines Lebens und sogar Lili verdrückt sich klammheimlich, um mit Max im Schlossgarten zu wandeln.

Lili, Ben und Sam fahren nach Hamburg. Ben möchte dort vor allem Sophie treffen, denn sie besucht für eine Woche ihre Tante. Sam und Lili wollen zu einer Party von Karl Christoph gehen. Und wenn sie schon mal dort sind, sollen die drei für Baron Philipp ein ausgestopftes Fabelwesen mitbringen. Dieser war zur Restaurierung in Hamburg. Ben holt das gute Stück zwar ab, lässt ihn jedoch im Bus liegen.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 7. Bandsalat

Folge vom 08.06.2016

Sam nutzt eines der vielen leeren Zimmer im Schloss, um einen Song für Lucy und Jack einzusingen. Sie ahnt nicht, dass sie dabei gefilmt wird. Markus hatte für eines von Lilis Projekten eine Kamera eingebaut und ist begeistert, als er Sams Performance auf dem Band hat. Um sie zu überraschen, schneidet er daraus ein Musikvideo und stellt es ins Netz. Er ahnt nicht, was er damit auslöst.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.