SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 7. Bandsalat

Nächste Ausstrahlung am 03.06.2016

um 15:00 Uhr

Seitenueberschrift

Noch mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
40. Folge (zweite Staffel)
Das alljährliche Fußballmatch der Nachbarorte Hasendorf gegen Falkenberg steht an. Dummerweise muss Ben als Schiedsrichter aufs Spielfeld. Das ist eine echte Herausforderung, denn der junge Baron steht zwischen zwei Stühlen. Beide Vereine erwarten, dass Ben unauffällig aber konsequent auf dem Spielfeld Partei ergreift. Das geht, wie zu erwarten, gründlich schief. Doch Ben beweist einen untrüglichen Sinn für Fairness.

Noch mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
32. Folge (zweite Staffel)
Lili will das Schlosscafé modernisieren und heuert dafür den berühmten Chefkoch Vincent an. Dieser stellt schon bei der ersten Begehung der Küche alles in Frage, was Lili für normales Kochen hält. Alle Elektrogeräte werden kurzerhand entsorgt. Das Küchenpersonal wird gefeuert und durch einen seltsamen Assistenten ersetzt, der Kommandos genauso schnell verteilt wie Vincent selbst.

Alle Folgen von "In Your Dreams": http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
51. Folge (zweite Staffel)
In Australien fiebert Baron Philipp seinem letzten Prozesstag entgegen, der überraschend schnell mit einem Freispruch endet. Doch kaum hat Philipp seinen Fuß aus dem Gerichtsgebäude gesetzt, wird er erneut verhaftet: in seinem Überschwang hält er ein Geldpaket aus Kozboristan für ein Paket von seiner Tochter Lili. Zu allem Überfluss setzt ihm ein dubioser Anwalt die Pistole auf die Brust.

Alle Folgen von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
48. Folge (zweite Staffel)
Musikproduzent Albert Scheren ist von der Band restlos begeistert und bietet Sam, Jack und Lucy einen Vertrag an. Schnell stellt sich heraus, dass der Vertrag mit Bedingungen und Vorstellungen verknüpft ist, die keiner der drei erfüllen will: weder ein neuer Bandname noch der Retro-Look passen zu ihnen. Die drei nehmen all ihren Mut zusammen und reden mit dem einflussreichen Scheren.

Noch mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
34. Folge (zweite Staffel)
Die Band steckt in einer waschechten Krise. Sam, Lucy und Jack haben keine Ideen mehr für neue Songs. Um Inspirationen zu sammeln, legen sie eine Pause ein. Dummerweise trifft Sam ausgerechnet in dieser Zeit den jungen Musiker Jules. Er ist ganz wild darauf, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sam zögert, aber als er ihr ein Demoband zusteckt, kann sie ihre Begeisterung nicht verbergen.

Noch mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.htmlml
26. Folge (letzte Folge der ersten Staffel)
Baron Benjamin von Hasenburg wird von Philipp und Lili in sein neues Amt eingeführt. Ben erkennt schnell, dass sein unbeschwertes Leben in Australien damit ein für alle Mal ein Ende hat. Außerdem macht er sich Sorgen um Philipp und Lili, die ihrer Aufgaben und Ämter bis auf Weiteres enthoben worden sind. Ob Markus eine Idee hat, wie Ben zurück nach Australien kommt und Philipp wieder als Baron eingesetzt werden kann?

Mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
Folge 20
Philipp weiß nicht mehr ein noch aus. Die Rechnungen stapeln sich und der Schuldenberg wächst. Sam, Lili und Sophie haben für die Sorgen des Hausherrn im Moment allerdings kein Ohr. Sie sind mehr als aufgeregt. Rockstar Johnny Brave kommt in die Stadt, angeblich um sich ein paar Golfplätze in der Region anzusehen. Das bringt Ben auf die Idee, den Rockstar mit Plänen für den Bau eines Golfplatzes ins Schloss zu locken.

Noch mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
9. Folge
Lili will ihre Eltern zum Hochzeitstag mit einem romantischen Dinner im Wald überraschen. Ben soll ihr helfen. Doch wo Ben sich aufhält, ist das Chaos nicht fern. Er überredet Sophie, ihn zu begleiten und Sam soll Sophie im Cafe vertreten. Die hat jedoch unerwartet eine ganze Busladung Touristen zu bedienen und ist total überfordert. Sophie verstaucht sich derweil im Wald den Fuß und Ben verläuft sich.

Mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
16. Folge
Markus meint es wieder einmal zu gut mit Sam. Er hat die Band bei einem Songcontest angemeldet und tatsächlich stehen Sam, Jack und Lucy plötzlich im Länderfinale. Doch wie sollen sie gemeinsam auftreten? Jack und Lucy überreden ihre Eltern, von Australien nach Deutschland fliegen zu dürfen. Dummerweise lässt der Ausbruch eines Vulkans den gesamten internationalen Flugverkehr zusammenbrechen.

Mehr Videos von In Your Dreams auf http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
10. Folge
Der Gerichtsvollzieher erscheint auf dem Schloss und versieht fast das gesamte Mobiliar mit Pfändungssiegeln. Lili ist entsetzt. Sie erwartet doch hohen Besuch, den "Adel auf dem Radl". Darunter Prinz Karl Christoph, dessen Vater die Zeitschrift "Coole Kultur" besitzt. Lili will, dass Schloss Hasenburg darin zum Schloss des Monats gekürt wird und dann diese Peinlichkeit. Sam versucht, die Situation mit einer Notlüge zu retten.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 7. Bandsalat

08.06., 15:00 Uhr

Sam nutzt eines der vielen leeren Zimmer im Schloss, um einen Song für Lucy und Jack einzusingen. Sie ahnt nicht, dass sie dabei gefilmt wird. Markus hatte für eines von Lilis Projekten eine Kamera eingebaut und ist begeistert, als er Sams Performance auf dem Band hat. Um sie zu überraschen, schneidet er daraus ein Musikvideo und stellt es ins Netz. Er ahnt nicht, was er damit auslöst.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.