SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

In Your Dreams - 5. Immer Ärger mit der Verwandtschaft

Nächste Ausstrahlung am 28.06.2016

um 15:00 Uhr

Seitenueberschrift

Alle Folgen von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
44. Folge (zweite Staffel)
Schloss Hasenburg soll, wenn es nach Lili geht, auf der Traumschlösser-Tour das Startschloss sein – und das alljährliche Treffen der Barone Niedersachsens ist genau der richtige Rahmen, um das Projekt vorzustellen. Ben erlebt die schnarchigste Veranstaltung seines Lebens und sogar Lili verdrückt sich klammheimlich, um mit Max im Schlossgarten zu wandeln.

Alle Folgen von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
47. Folge (zweite Staffel)
Jack und Lucy sind im Schloss angekommen und sehen aufgeregt der Begegnung mit einem von Deutschlands wichtigsten Musikproduzenten, Albert Scheren, entgegen. Doch die Suche nach einem Übungsraum gestaltet sich schwierig: egal, wo die Band ihre Zelte aufschlägt: irgendjemand fühlt sich gestört. Als dann noch der Auftritt vor Scheren im Schloss ausfallen soll, ist Sam verzweifelt. Doch dann hat Ben eine gute Idee.

Jack hat einen Mathetest vergeigt. Sollte er auch die Nachprüfung nicht bestehen, darf er für ein halbes Jahr keine Musik mehr machen. Das wäre das Aus für die Band! Markus versucht es mit Nachhilfeunterricht, aber Jack und mathematische Gleichungen - das will einfach nicht funktionieren. Viel zu trocken, viel zu wenig Musik. Er fängt an, sich die komplizierten Formeln mit Hilfe von Melodien und Tanzschritten zu merken.

Lili will ihre Eltern zum Hochzeitstag mit einem romantischen Dinner im Wald überraschen. Ben soll ihr helfen. Doch wo Ben sich aufhält, ist das Chaos nicht fern. Er überredet Sophie, ihn zu begleiten und Sam soll Sophie im Cafe vertreten. Die hat jedoch unerwartet eine ganze Busladung Touristen zu bedienen und ist total überfordert. Sophie verstaucht sich derweil im Wald den Fuß und Ben verläuft sich.

(letzte Folge der ersten Staffel): Baron Benjamin von Hasenburg wird von Philipp und Lili in sein neues Amt eingeführt. Ben erkennt schnell, dass sein unbeschwertes Leben in Australien damit ein für alle Mal ein Ende hat. Außerdem macht er sich Sorgen um Philipp und Lili, die ihrer Aufgaben und Ämter bis auf Weiteres enthoben worden sind. Ob Markus eine Idee hat, wie Ben zurück nach Australien kommt und Philipp wieder als Baron eingesetzt werden kann?

Noch mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
42. Folge (zweite Staffel)
Auf dem Schloss findet ein Mittelaltermarkt statt und Ben muss in die ungewohnte Rolle des galanten Edelmannes schlüpfen. Ihm zur Seite steht Mia, die zwar alles tut, um Bens guten Ruf zu bestätigen, sich aber nicht lumpen lässt, ihn an der Lanze zu besiegen. Für Lili zählt vor allem die Show, denn sie will eine angesagte amerikanische Bloggerin beeindrucken, die Werbung für das Schloss machen soll.

Noch mehr Videos von In Your Dreams: http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
36. Folge (zweite Staffel)
Ein Tag bei der freiwilligen Feuerwehr endet für Ben im Gefühlschaos. Er verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Mia, die ihn selbstbewusst durch die Feuerwehrwache führt. Ein unglücklicher Zufall bringt die beiden wenig später auf dem Schloss erneut zusammen. Die Verunsicherung bei Ben ist groß, zumal die große Distanz zu seiner Freundin Sophie in Australien schon oft zu Missverständnissen geführt hat.

Markus meint es wieder einmal zu gut mit Sam. Er hat die Band bei einem Songcontest angemeldet und tatsächlich stehen Sam, Jack und Lucy plötzlich im Länderfinale. Doch wie sollen sie gemeinsam auftreten? Jack und Lucy überreden ihre Eltern, von Australien nach Deutschland fliegen zu dürfen. Dummerweise lässt der Ausbruch eines Vulkans den gesamten internationalen Flugverkehr zusammenbrechen.

Mehr Videos von In Your Dreams findest du auf http://www.kika.de/in-your-dreams-sommer-deines-lebens/sendereihe1866.html
3. Folge
Jack und Lucy sollen für ein Schulprojekt ihre Musik der Öffentlichkeit vorspielen. Doch wie soll das ohne Sam, die Sängerin im Trio, gehen? Da hat Jack die zündende Idee, auf dem Schloss eine Dance-Party zu veranstalten. Lili ist Feuer und Flamme. Schließlich kann man dabei Eintrittskarten verkaufen, also Geld in die leere Kasse bringen. Nur der Baron hat seine Zweifel. Ein Rockkonzert auf Schloss Hasenburg?

Es ist ein typischer Ben-Tag! Sophie lädt ihn zu einem Picknick ein, doch Markus fängt ihn ab. Er und bittet Ben, ein paar Kisten auf den Dachboden zu schleppen. Doch dann fällt die Tür hinter Ben zu und er ist eingesperrt. Sophie ist sauer, weil er sie scheinbar versetzt hat. Zum Glück ist Bens Charme größer als seine Anziehungskraft für Chaos. Sophie kann ihm nicht lange böse sein.

In Your Dreams - Sommer deines Lebens - 5. Immer Ärger mit der Verwandtschaft

Folge vom 07.06.2016

Die alljährliche Zusammenkunft der von Hasenburgs steht bevor. Philipp und Lili würden den Termin jedoch gern aus ihrem Kalender streichen. Onkel Herrmann und seine Frau Kiki machen den beiden das Leben schwer. Auch in diesem Jahr versuchen sie mit einem fiesen Trick, Philipp und Lili aus dem Schloss zu vertreiben. Nur mit den detektivischen Spürnasen von Marcus, Sam, Ben und Sophie kann das Schlimmste verhindert werden.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.