H2O - Abenteuer Meerjungfrau | Rechte: ZDFH2O - Abenteuer Meerjungfrau | Rechte: ZDF

H2O - Abenteuer Meerjungfrau

24 Min.
Aktuelle Folge

Video

1. Das Geheimnis der Insel Mako

Cleo möchte im Meereszentrum arbeiten. Doch das Vorstellungsgespräch verläuft gar nicht gut, weil Cleo zu aufgeregt ist. Aber Lewis verschafft ihr eine neue Chance. Um ihr Selbstvertrauen zu stärken unternimmt er mit Cleo und ihren Freundinnen Emma und Rikki einen Tauchausflug. Dabei gelangen die Freundinnen in einen unterirdischen See auf der Insel Mako und verwandeln sich auf wundersame Weise in Meerjungfrauen.

15.04.2024· H2O - Abenteuer Meerjungfrau
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Drei Teenager verwandeln sich innerhalb weniger Sekunden in Meerjungfrauen, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen. Die reiche und farbenfrohe Unterwasserwelt bietet dabei einen eigenen Kosmos, in dem Cleo, Rikki und Emma als Meerjungfrauen mit den Meeresbewohnern kommunizieren können und Teil einer eigenen Gemeinschaft sind.

Mehr Videos auf ZDFtivi.de

Jetzt anschauen