sonntags 15:00 Uhr

Einen Moment Geduld... Die Flash-Version wird geprüft.

Wenn in wenigen Sekunden nichts anderes zu sehen ist, ist auf deinem Computer leider keine aktuelle Version des Flash-Players installiert. Oder in deinem Browser ist das Ausführen von JavaScript ausgeschaltet.

Um das Problem zu lösen, lies in unserer Hilfe nach!

Bild: Die Rolle
Bild: Liam Mockridge spielt Max Mederling

Max Mederling

Max ist Tims kleiner Bruder. Er ist ein echter Computercrack. Er verbringt leider viel zu viel Zeit vor der Kiste. Seine schulischen Leistungen leiden ziemlich darunter - zum Leidwesen seiner Mutter.

Bild: Schau dir seine Bilder an
Bild: Der Schauspieler

Liam Mockridge

Liam (Jahrgang 1997) kommt aus Köln und ist der jüngere Bruder von Jeremy Mockridge. Schon im Alter von sieben Jahren stand er für die Serie „Nikola“ und den Kurzfilm „Am Ende des Tages“ vor der Kamera. Ein Jahr später spielte er im WDR-Tatort „Erfroren“. 2010 übernahm er die Rolle von „Max Mederling“ in KRIMI.DE.

Steckbrief

Steckbrief

Vorname: Liam
Nachname: Mockridge
geboren: 1997
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Hobbys: singen, Fußball, Skaten
Bild: KiKA-Logo, Link: KiKA-Startseite