Die KiKANiNCHEN-App

Die KiKANiNCHEN-App

Ab sofort gibt es Kikaninchen für unterwegs und zum Mitnehmen! Exploratives Spielen, personalisiertes Entdecken und medienpädagogisch wertvolles Experimentieren - das ermöglicht die App für die jüngsten Mediennutzer.

Mit der KiKANiNCHEN-App können Kinder ihre ersten Erfahrungen im Umgang mit mobiler Technik sammeln, ohne überfordert zu werden. Medieneinsteiger können in die Schnipselwelt eintauchen und finden in Kikaninchen einen treuen Begleiter. Bei der Steuerung der App sind alle Sinne gefragt: Berühren, Pusten, Klatschen, Schütteln und los geht's!

Hier können Sie sich die KiKANiNCHEN-App herunterladen:

Kommentar verfassen

Diese Felder müssen ausgefüllt werden. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Wenn wir Ihnen antworten sollen, bitte E-Mail-Adresse angeben.

Marie-Josephin Schroeter am 11.12.2017 um 17:05 Uhr

Hallo

sanny 25 am 11.12.2017 um 12:43 Uhr

es ist toll

Vivien niedbalski am 09.12.2017 um 17:18 Uhr

Mein Cousin hat am 17.12.2017 Geburtstag und ich möchte ihn das geben das wer nett und mein Cousin mag kikaninchen

Thomas Kupka am 08.12.2017 um 17:13 Uhr

Wird die App noch im Amazon App Store veröffentlicht? Das wäre super wichtig, weil gerade die Kindle Fire Kid Edition Tablets doch genau für diese Zielgruppe gedacht sind... Alternativ direkter APK Download? Wäre super!

Thomas am 08.12.2017 um 17:00 Uhr

Und wenn ich kein Google habe? So eine App funktioniert auch ohne. Nur müßt ihr sie dann auch hier veröffentlichen! Danke :-)

Susebaer am 07.12.2017 um 18:45 Uhr

Schade, dass es die App nicht für Windowsphones gibt...

Fatima am 06.12.2017 um 21:59 Uhr

Ich mag kikaninchen und sehr wenn es eine App ist.

max am 06.12.2017 um 19:35 Uhr

ich will spielen

Seite verschicken

Sie können einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.