SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Felix Seibert-Daiker

Nächste Ausstrahlung am 28.05.2016

um 20:00 Uhr

Moderator der Sendung ERDE AN ZUKUNFT

Felix Seibert-Daiker

Steckbrief
Geburtstag 4. Dezember 1982
Sternzeichen Schütze
Größe 1,90 Meter
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe braun
Lieblingsmusik Muss laut sein!
Lieblingsessen italienisches Essen, besonders Penne all'arrabiata
Lieblingsbuch alle Arten von Krimis, besonders aus Skandinavien
Lieblingsfächer in der Schule Kunst - weil bunt, Mathe - weil logisch
Hobbys Sport, Kochen, Fotografieren, Freunde treffen und ständig neue Dinge ausprobieren

Lies das Interview mit Felix!

Als Kind habe ich den Film „Zurück in die Zukunft“ gesehen. In meiner Fantasie von der Zukunft tauchten fliegende Autos und Leuchtschriften am Himmel auf. Ich wollte auch immer ein Hoverboard haben, genauso wie im Film – ein Skateboard ohne Rollen, auf dem man einfach durch die Lüfte gleiten kann.

Ich lege mich nicht gern auf eine Sache fest. Deshalb arbeite ich beim Fernsehen. Ich mag es, immer wieder Neues zu erleben. Deswegen wünsche ich mir für die Zukunft für uns alle, dass wir immer wieder ganz viele tolle Dinge erleben dürfen.

Ich wäre gern fleißiger. Ich habe ein unglaubliches Talent, unangenehme Dinge weit von mir wegzuschieben. Ich weiß, das kennt jeder, aber ich habe es perfektioniert.

Ich hoffe, dass wir mit der Sendung ERDE AN ZUKUNFT viel erreichen können und nicht nur über Zukunftsthemen sprechen. Wir wollen die Zuschauer dazu bewegen, selbst aktiv zu werden. Dabei reichen kleine Dinge aus. Oftmals genügt es schon, seine Meinung zu einem Thema zu sagen, um den entscheidenden Stein ins Rollen zu bringen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.