SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

123. Mutproben

Nächste Ausstrahlung am 27.09.2016

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Till hat zum Geburtstag seines Bruders Luke eine besondere Überraschung parat: eine nagelneue Hightech-Bremse fürs Fahrrad. Eigentlich superteuer, aber in diesem Fall ein Schnäppchen vom Flohmarkt, das Till seinem Schulkameraden Gunar abgekauft hat. Die Freude ist riesengroß. Doch die Bremsscheibe zerbricht schon bei der ersten Testfahrt und Luke landet mit gebrochenem Bein im Krankenhaus. Ein Fall für die Pfefferkörner.

Stella und Ramin werden Opfer eines dramatischen Sorgerechtstreits. Der Asylbewerber Aram Askarian ist verzweifelt: Seine Exfreundin hat vor Gericht erwirkt, mit der gemeinsamen Tochter Ani in die Schweiz ziehen zu dürfen. Er fleht den Richter an, das Urteil zurückzunehmen. Doch der weist ihn zurück. Im Affekt nimmt der verzweifelte Vater Stella und Ramin als Geiseln.

Die Pfefferkörner - 123. Mutproben

Folge vom 20.07.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Isabell fährt mit den Pfefferkörnern zum Schwimmbad, als es plötzlich kracht. Ein Skateboard liegt unter den Hinterrädern und der Skater verletzt auf dem Asphalt. Dessen Vater macht seinen verletzten Sohn zur Schnecke und droht Isabell üble Konsequenzen an. Doch die wahre Ursache des Unfalls war eine Mutprobe zur Aufnahme in einen Club, der gefährliche Stunts filmt und ins Internet stellt. Aber wie beweisen die Pfefferkörner das?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.