SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

94. Die blaue Jacke

Nächste Ausstrahlung am 25.01.2017

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Pinja wird von ihrem Klassenkameraden Tom wegen ihrer Brille so fies gemobbt, dass sie sich nicht mehr in die Schule traut. Ramin spielt mit dem Jungen in derselben Hockeymannschaft und stellt ihn zur Rede. Kurz darauf ist Ramins Uhr verschwunden und alle ahnen: Der Dieb kann nur Tom gewesen sein. Als Ramin Tom auflauert, sieht er, dass sein Rücken grün und blau ist. Tom wird zu Hause geschlagen. Die Pfefferkörner wollen Tom helfen.

Die Pfefferkörner - 94. Die blaue Jacke

Folge vom 02.11.2016

Lina findet 1.200 Euro in einer Jacke. Die Pfefferkörner wollen das Geld eigentlich der Polizei übergeben, aber Sophie erkennt die Jacke. Sie gehört Pia aus der Parallelklasse. Sophie plädiert dafür, Pia erst zu befragen. Pia ist in eine Jugendgang geraten, die ihr auf der Flucht vor der Polizei das gestohlene Geld aus einem Tankstellenüberfall untergeschoben hat. Doch bevor sie mit Pia reden können, wird Emma entführt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.