SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

103. Gerüchteküche

Nächste Ausstrahlung am 05.12.2016

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Ein Kiosk wird überfallen und zwei kostümierte Superhelden geraten unter Verdacht. Immer noch sauer auf Ramin und Till versucht Stella, die beiden auf eigene Faust zu entlasten, merkt aber schnell, dass sie allein nicht weiterkommt. Inspiriert durch die Superhelden und ihren Wunsch, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, lernt Stella zu vergeben. Bald ziehen die Pfefferkörne" wieder am selben Strang. Können sie den Fall aufklären?

Die Pfefferkörner - 103. Gerüchteküche

Folge vom 15.11.2016

Lina versucht per Internet für ihren Vater eine Frau zu finden. Währenddessen werden in der Schule über die Mathe-Lehrerin Frau Wiegel üble Gerüchte verbreitet. Im Internet landet ein gefälschtes Video von ihr bei einem Ladendiebstahl. Sophie gerät unter Verdacht, die Gerüchte angezettelt zu haben, weil ihre Versetzung durch Mathe gefährdet ist. Bei den Ermittlungen merkt Themba, wie wichtig ihm Sophies Freundschaft ist.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.