SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

101. Liebeswahn

Nächste Ausstrahlung am 25.01.2017

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Stella und Ramin werden Opfer eines dramatischen Sorgerechtstreits. Der Asylbewerber Aram Askarian ist verzweifelt: Seine Exfreundin hat vor Gericht erwirkt, mit der gemeinsamen Tochter Ani in die Schweiz ziehen zu dürfen. Er fleht den Richter an, das Urteil zurückzunehmen. Doch der weist ihn zurück. Im Affekt nimmt der verzweifelte Vater Stella und Ramin als Geiseln.

Jale verbringt heimlich, zusammen mit ihrem Schulfreund Timo, eine Nacht im Zoologischen Museum. Sie wollen testen, wer von ihnen der größere Angsthase ist. Zufällig beschließt ein ehemaliger Mitarbeiter, ausgerechnet am gleichen Abend in das Museum einzubrechen und wertvolle Tierpräparate zu stehlen. Jale und Timo können eine Begegnung knapp verhindern und schließlich Ramin alarmieren.

Die Pfefferkörner - 101. Liebeswahn

Folge vom 11.11.2016

In der 7A ist der Teufel los. Die Kleider für den anstehenden Modewettbewerb wurden zerstört. Die Schüler sind sich einig: Sophie ist schuld. Schließlich ist ihr Kleid als einziges heil. Das sonst so selbstbewusste Mädchen hält die Hetze ihrer Mitschüler nicht aus und flüchtet aus der Schule. Die Pfefferkörner halten ihre Freundin von Beginn an für unschuldig und ermitteln.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.