SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

99. Eigentor

Nächste Ausstrahlung am 29.08.2016

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Leyla Dschami gerät ins Visier der Zollfahndung und landet zum Entsetzen ihrer Familie direkt im Gefängnis. Ihr wird die illegale Einfuhr von Raubkunst aus Syrien vorgeworfen. Ramin und Jale sind sich sicher, dass ihre Mutter so etwas niemals tun würde. Und Feinde hat sie definitiv nicht. Die Pfefferkörner vermuten, dass Leyla die Beutekunst untergeschoben wurde. Doch von wem?

Die Pfefferkörner - 99. Eigentor

Folge vom 16.06.2016

Erstmals steht Thembas und Rasmus' Schulmannschaft im Finale des Großen Hanse-Cups Hamburger Schulen. Als Themba während des Hinspiels einen Foul-Elfmeter bekommt, scheint der begehrte Pokal schon zum Greifen nah. Doch Themba schießt absichtlich vorbei und Rasmus ist stinksauer. Er habe den Elfer nicht verdient, erklärt Themba ungerührt. Der Schiri habe absichtlich falsch gepfiffen, es war Schiebung. Rasmus glaubt, dass Themba spinnt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.