SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

78. Kirchenklau

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.07.2017

Seitenüberschrift

Die Pfefferkörner - 78. Kirchenklau

Folge vom 11.10.2016 FSK: ab 6

Laurenz hat sich in Lilly verliebt. Er traut sich aber nicht, es ihr zu sagen. Nun passt es ihm natürlich gar nicht, dass Lilly während eines Kirchenbasars Interesse für Hannes zeigt. Ausgerechnet Hannes gerät unter Verdacht, in der Kirche die Kollekte gestohlen zu haben. Für Laurenz und Lilly gilt es am Ende nicht nur ein ungleiches Gaunerpaar dingfest zu machen, sondern auch zu ihren Gefühlen zu stehen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.