SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Malte sucht seinen Assistenten

ab April wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Seitenüberschrift

Du suchst eine Spielidee für die nächste Party? Esther hat da einen Tipp für dich! Im Video erfährst du, wie du eine Münze in ein Glas fallen lassen kannst, ohne einen Gegenstand zu berühren.

Marti und Lars kippen in minus 196 Grad kalten Stickstoff heißes Wasser mit Spülmittel. Was kriegen sie dann ab?

Wie muss ein Papierflieger gebaut sein, dass er einen Looping fliegt? Esther zeigt es dir in dieser Videoanleitung.

Malte hat ein Männchen mit Elektromotor und CDs gebastelt. Was macht das Männchen, wenn der Motor eingeschaltet wird?

Malte präsentiert zwei Klopepierrollen. Eine hängt wie gewohnt auf dem Abroller. Bei der zweiten geht die Achsae genau durch die Mitte der Papprolle. Was passiert, wenn Malte an dieser Rolle zieht?

Was machen Meerjungfrauen eigentlich, wenn sie mal pinkeln müssen? Phil hat die Antwort auf diese nicht ganz ernst gemeinte Frage.

Zwei Gefäße sind mit einem Schlauch verbunden. Eines der Gefäße steht etwas erhöht und ist mit Wasser gefüllt. Was passiert, wenn Malte den Stöpsel am Schlauch zieht?

Esther zündet einen Ring aus Haarschaum an. Was passiert?

Malte sucht seinen Assistenten

Malte sucht seinen ganz persönlichen Assistenten für "Die beste Klasse Deutschlands 2018". Willst du das sein? Im Video verrät Malte dir, was du dafür tun musst. Viel Glück!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.