SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Bald kannst du dich bewerben!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Seitenüberschrift

Was machen Meerjungfrauen eigentlich, wenn sie mal pinkeln müssen? Phil hat die Antwort auf diese nicht ganz ernst gemeinte Frage.

Du suchst eine Spielidee für die nächste Party? Esther hat da einen Tipp für dich! Im Video erfährst du, wie du eine Münze in ein Glas fallen lassen kannst, ohne einen Gegenstand zu berühren.

Durch einen Schlauch leitet Malte Helium in Seifenlauge. Klar, es entstehen Seifenblasen. Und dann?

Bubble-Fußball ist eine ganz spezielle Fußballvarainate. Das muss Phil unbedingt ausprobieren.

Malte schießt mit einem Kartoffelstück auf Blechbüchsen. Wie aber schafft er es, das Gemüse so kräftig aus dem Rohr zu schießen?

Esther zeigt dir im Video wie Du dir selbst ein lustiges Zitronen basteln kannst.

In der spanischen Folklore wird die Akustikgitarre häufig mit einer besonderen Technik gespielt. Und zwar, indem der Musiker ...?

Bald kannst du dich bewerben!

Wie wär's: Willst du auch mal dabeisein? Oder du meinst, ihr seid eigentlich die beste Klasse Deutschlands? Kein Problem, 2018 geht's weiter! Nach den Sommerferien kann deine Klasse sich bewerben.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.