SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Tipp 6: Eurer Klasse vertrauen

ab April wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Seitenüberschrift

Malte legt eine Marmorplatte auf zwei Walzen. Wie weit kann er die Platte bewegen, sodass sie noch auf beiden Walzen aufliegt?

Phil Laude schlüpft in die Flossen und tanz wie eine Meerjungfrau durchs Wasser. Nun darf er sich Meerjungmann nennen.

Was muss Lars über das Brett legen, damit er auf die Spitze des Bretts und von da aus sicher in den Pool springen kann?

Drehwurm-Gefahr: An einem frei hängenden Kleiderbügel sind Gewichte und Schnüre angebracht. Was passiert, wenn Malte die Schnur nach unten zieht?

Malte hat einen merkwürdig geformten Körper gebastelt. Wie bewegt sich dieser wohl eine Schräge hinunter?

Bubble-Fußball ist eine ganz spezielle Fußballvarainate. Das muss Phil unbedingt ausprobieren.

Tipp 6: Eurer Klasse vertrauen

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.