SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Tipp 4: Sich beraten

ab April wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Seitenüberschrift

Phil Laude schlüpft in die Flossen und tanz wie eine Meerjungfrau durchs Wasser. Nun darf er sich Meerjungmann nennen.

Malte stapelt auf einem leeren Glas einen Bierdeckel, einen Stift und eine Münze. Wie kann er die Münze ins Glas fallen lassen?

Phil findet Body-Percussion klasse. Im Video zeigt ihm Experte Bernhard einen Beat. Mit der Anleitung kannst du es auch lernen!

Du suchst eine Spielidee für die nächste Party? Esther hat da einen Tipp für dich! Im Video erfährst du, wie du eine Münze in ein Glas fallen lassen kannst, ohne einen Gegenstand zu berühren.

Rentieren wächst jedes Jahr ein neues Geweih. Aber warum haben manche Tiere ein größeres, andere ein kleineres Geweih? Phil erfährt es bei seinem Besuch im Gehege.

Esther zeigt dir im Video wie Du dir selbst ein lustiges Zitronen basteln kannst.

Was machen Meerjungfrauen eigentlich, wenn sie mal pinkeln müssen? Phil hat die Antwort auf diese nicht ganz ernst gemeinte Frage.

Esther möchte André eine Badekappe aufsetzen, ohne ihn dabei zu berühren. Wie kann Esther das schaffen?

Tipp 4: Sich beraten

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.