SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Tipp 1: Gut vorbereiten

ab April wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Seitenüberschrift

Mit welchem Glas schafft es Malte, eine Tomate in die Schüssel zu bekommen, ohne die Tomate anzufassen und das Glas umzudrehen?

Esther gibt Trockeneis in einen Behälter mit Glibber-Schleim. Finde heraus, was dann passiert!

Gibt es einen Trick, um möglichst schnell eine Wasserrutsche hinabzusausen? Phil testet das für dich!

Du suchst eine Spielidee für die nächste Party? Esther hat da einen Tipp für dich! Im Video erfährst du, wie du eine Münze in ein Glas fallen lassen kannst, ohne einen Gegenstand zu berühren.

Keine Angst: Es sind keine echten Pinguine, die Malte für dieses Experiment benutzt. Er hängt unterschiedliche Gegenstände an die Kuscheltiere und zieht sie gleich hoch. Welches landet als erstes auf dem Boden, nachdem Malte die Schnur loslässt?

Phil Laude schlüpft in die Flossen und tanz wie eine Meerjungfrau durchs Wasser. Nun darf er sich Meerjungmann nennen.

Was muss Lars über das Brett legen, damit er auf die Spitze des Bretts und von da aus sicher in den Pool springen kann?

Tipp 1: Gut vorbereiten

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.