SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Tipp 1: Gut vorbereiten

ab April wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Seitenüberschrift

Ralph will mit einem Musikinstrument und einem Lautsprecher eine Kerze ausblasen. Doch welches Instrument muss er spielen, damit die Flamme erlischt?

Esther zündet einen Ring aus Haarschaum an. Was passiert?

Malte wirft ein Tuch in einen Ring aus acht Ventilatoren. Was passiert mit dem Tuch?

Die leckeren Churros sind eine süße spanische Spezialität, die es auch bei uns gibt. Und die werden ...?

Ralph ist ein echter Tierfreund. Er möchte seinem Freund, dem Eichhörnchen, bei der Suche nach seinen Vorräten helfen. Doch wie können sie die im Wald vergrabene Dose finden? Klar, mit einem selbstgebauten Metalldetektor!

Tipp 1: Gut vorbereiten

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.